Neueste Beiträge

Mythos Firebird Formula Front

Begonnen von Rehvolution, 04. Okt 21, 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rehvolution

Liebe Leute, Facebook ist tot, es lebe das Internet.  :D
Da ich grade nicht mehr nachschauen kann wo ich das her habe, muss ich hier mal fragen:

ich habe letztens irgendwo von einem Mythos gelesen, dass die Formula Front der 4th Gen keine einzige gerade Fläche hat und dementsprechend nicht von Radarfallen erfasst werden können. Ich finde nur leider die Quelle nicht mehr.

Gibt hier doch bestimmt jemanden der das auch schon gelesen hat...

Natürlich ist das ein Mythos und eher was zum lachen, aber ich will die Quelle nochmal finden. Hilfe?

Micha1810

 :D Zu schön, diese Geschichten.  ::) Opel Calibras aus finnischer Produktion rosten NIEEEEEEEEE!!!!  ;D
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Kassenpanzer

Das sollte unbedingt mal jemand mit entsprechender Front ausprobieren 😄

Rehvolution

Habe mittlerweile zumindest den Post in Facebook gefunden... dort ist die Rede von einem Artikel von 1994...
Jetzt geht bitte mal jeder in seinen Keller und durchforstet sämtliche alte Magazine ob da nicht sowas steht.  :thx: