Neueste Beiträge

Wassertemperatursensor TPI

Begonnen von citybird, 11. Okt 18, 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

citybird

Hallo,

ich möchte an meinem TPI den Wassertemperatursensor vorn unterm Drosselklappengehäuse wechseln, da der Anschluss irgendwie lose/wackelig ist. Bei Rockauto gibt es Verschiedene von den Zweipoligen - welcher wäre richtig für den `88er 5l TPI? Ich finde nirgends meine Erstausrüster-Teilenummer...

Vielen Dank!
Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

tpi

Kannst den Delphi TS10075 nehmen.
Ich hatte schon einige von ACDelco im Karton oder eingeschweißt und da ist immer Delphi am Kragen zu lesen.
Falls Du nur den Sensor bestelltst und sonst nichts brauchst, dann kann ich Dir auch einen von meinen "Delcos" für €20 abtreten.


citybird

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe noch ein paar andere Kleinigkeiten auf meiner Liste, aber danke für dein Angebot!  :thumb:

Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI