Neueste Beiträge

Endlich fertig und zugelassen

Begonnen von Camaro97RS, 24. Jun 16, 21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camaro97RS

Hi,

nach fast einjähriger Arbeitspause an meinem Camaro, wegen einem Pflegefall in der Familie, ist er jetzt endlich fertig und ging ohne Probleme durch TÜV und Zulassung.


Und jetzt lasse ich ein paar Bilder sprechen









Es handelt sich um einen echten

Camaro RS Targa
3,8L
Modelljahr 1997
mit Fächerkrümmer
offenen SLP Luftfilter
und Eibach Fahrfahrwerk

Und es macht waaaaahnsinnig Spaß ihn zu fahren. :D  ;D  :loveit:

Gruß

Werner
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!

1997er  Camaro RS Targa V6 3,8L
2003er  RAM 1500 Quadcab V8 5,9

Zeitghaist

Wow cooles Teil, weiß steht ihm  8)

Chev8Y

Steht satt da. Echt ein Hingucker!
Nur das  Kuchenblech vorne....fällt quasi voll aus dem Rahmen :D

PontiAndy

Glückwunsch!
Ein early 4Gen Camaro in weiß. Alles richtig gemacht!
1996 Trans Am Automat Europaversion -sold-
1991 Trans Am GTA -sold-

NASCAR 24

sehr schön, gefällt mir wirklich sehr gut !

J.C. Denton

Sehr geil. Der early 4th Gen Maro sieht einfach klasse aus, insbesondere von vorne. Ich würde ihm nur noch andersfarbige Felgen verpassen. Die Aktuellen gehen bei dem Weiß ein bisschen unter.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

GMler

Sehr schönes Teil, tolle Arbeit. Gerne ein paar mehr Pics.. :thx:

Camaro97RS

Vielen Dank für eure durchweg positiven Feedbacks.  :thx:

@J.C. Denton
Die Felgen auf den Bildern müssen vom Felgendoktor noch aufbereitet werden und bekommen dann evtl. auch noch eine andere Farbe. Habe aber noch die originalen Chromfelgen, die ich jedoch schonen möchte.

Sobald Zeit ist, mache ich nochmal ein paar Fotos.

Gruß

Werner
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!

1997er  Camaro RS Targa V6 3,8L
2003er  RAM 1500 Quadcab V8 5,9

bephza

Sehr schön. Nur was ist mit deinen Scheinwerfern passiert? Das schaut irgendwie komisch aus. oder sind das Spezielle?

lg melle

Camaro97RS

Hi Melle,

da die originalen Sealed-Beam-Scheinwerfer in der EU nicht mehr zulassungsfähig sind mußte ich eine alternative suchen und so wurden es Paraboloid-Scheinwerfer aus dem Custom-Bike Bereich.
Genaueres auch hier:
http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,16300.msg122093.html#msg122093

Bei der Blende will ich noch was ausprobieren. im Moment sind sie aus blankem Alu; werde aber noch mit mattschwarzer Lackierung und weißer Reflektorfolie experimentieren.
Mal sehen was dann besser und natürlicher aussieht.

LG Werner
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!

1997er  Camaro RS Targa V6 3,8L
2003er  RAM 1500 Quadcab V8 5,9

BenZ28


Remus

Sehr schickt! Ein 97er mit RS Packet + Mods im gepflegen Zustand kann nur im Wehrt steigen!  :thumb: Die Scheinwerfer sind natürlih Geschmackssache.
2000er Camaro Z28 mit 3.42 Achsübersetzung - EZ 11/2001

RS50

Ich schließe mich an: sei froh das du so einen schicken davon hast. Sehr schönes Teil. Steht auch auf meiner Wunschliste  :-X

RS



88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

andy

Sehr schöner RS! Mir gefällt, das er keine oder zumindest nur schmale Spurplatten hat, die Optik mit den etwas innen stehenden Rädern (hinten)  sieht Klasse aus und passt perfekt zu den RS-ground effects :thumb:

mokra

Hey super schönes Auto!! Wenn ich das Thema mal kurz ausgraben dürfte, hab auch überlegt Fächerkrümmer zu holen,welche hast du verbaut?  ;D
Merkt man was davon  :lechz:  :thx:
burn gas in my Chevrolet