Neueste Beiträge

Vergaserproblem 350er

Begonnen von Z28-Tom, 13. Apr 17, 07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Z28-Tom

Moin.

Hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Motor. Alles lief wunderbar bis gestern Abend. Als ich 20km gefahren war, fing er an zu spucken unter 3000 upm. Er ging dann beim Einparken aus und schwer wieder an. Nach 2,5 Stunden Parkzeit ging es soweit wieder, bis er wohl wieder warm war. Dachte dann ok vielleicht zu fett im Teillast...
Heute morgen im Kalten aber das selbe Spiel. Springt soweit gut an, aber nach 100m fängt er wieder unter 3000 das Spucken an.

Verbaut ist ein brandneuer 500er Edelbrock mit E-Choke und original Düsen. Lediglich die Federn hatte ich mal zum Test mal durch härtere ersetzt.

Motor hat eine zahme Comp Cam drin und Edelbrock Ansaugbrücke.

Jemand eine Idee?

Gruß Tom