Neueste Beiträge

Sitzpolster Fahrer und Beifahrer

Begonnen von Garfield, 07. Mär 08, 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Garfield

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mein Fahrersitz hat sich nun durchgesessen => Stoffbezug ist i.O., aber das Polsterzeug/Schaumstoff (mir fällt gerade der Fachausdruck nicht ein) ist sozusagen "zusammengesessen", wie ein Schwamm, den man zusammen drückt und der dann nicht wieder auseinander geht.

Da in der Regel die Beifahrersitze bei weitem nicht so verschlissen sind, hier nun meine Farge: Ist das Polsterzeug/Schaumstoff vom Beifahrersitz identisch mit dem vom Fahrersitz, oder gibt es da Ecken und Kanten, die man abschneiden müsste bzw. die dann wo anders fehlen würden ??  Gibt es da auch Unterschiede, beim MJ ab 1991 bzw. bis 1990 ??

Ich könnte nämlich einen guten Sitz von einem 89er Bird für lau bekommen und somit dann die Polsterung umbauen.



Danke
MfG Oli