Parklicht/Scheinwerfermotor - Sicherung brennt durch

Begonnen von Happosai, 07. Mär 08, 09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Happosai

Moin Leute, wie einige von euch wissen, brennt meine Sicherung für das Parklicht/Scheinwerfermotor ab und zu mal durch. 2 Jahre lang wusste ich nichts ernstes damit anzufangen, wo der fehler nun sein könnte, bis vor kurzem ein Freund von mir mit dem Tipp, einen neuen Lichtschalter einzubauen. Er hatte auch das gleiche Problem und er hat herausgefunden, dass die Kontakte des Schalter verbogen waren. Einen neuen Schalter hab ich mir kürzlich bei Cars & Stripes (30€) bestellt, mal sehen ob es sich was gebracht hat. Melde mich dann.  :thumb:

Ich schreib einfach hier mal rein, für alle fälle, wenn jemand auch so ein Problem hat.  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen