EGR Original Teile-Nr. für 305 TBI

Begonnen von andy, 27. Jan 07, 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Hallo!

Ich möchte das richtige EGR Ventil für meinen 305er TBI (E) bestellen. Leider hab ich nun 2 Teile-Nummern gefunden:

17112007 steht im GM Teile Katalog und bei einigen Shops

17088125 steht auf dem EGR in meinem Auto und auch  ??? bei einigen Shops als Auswahl

:o Welches ist denn das "richtige" bzw. original verwendete? Bj. ist egal, laut GM Katalog wurde in der ganzen TBI-Zeit des F-Body nur eine Sorte verwendet?

Vielen Dank schon mal  :)


--------------------------------------------------------------------------------
Falls es jemanden interessiert...

hab nun rausbekommen das die EGR Teilenummer 17112007
von Chevrolet in den TBI-Camaros,

und die Teilenummer 17088125
von Pontiac für die ... richtig geraten, TBI- Firebirds und TAs genutzt wurde.

Wo aber funktionell ein Unterschied liegt weiss ich ned, ich glaube gar keiner.


Edit Maroni:
Doppelposting vereint