Neueste Beiträge

Suche Relais für Cooling Fan

Begonnen von Rocky48, 10. Dez 22, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocky48

Hi Gemeinde,
das o.g. Relais hat sich von meinem 92er Bird verabschiedet (geschmort) und ausgerechnet dieses Relais ist bei allen mir Verdächtigen nicht auf Lager :(
Ich suche daher auf diesem Weg ein funktionierendes gebrauchtes Relais, gerne auch mit dazugehörigem Stecker da der auch etwas geschmort hat. Wer also eins über hat und es loswerdeen will darf sich gern melden  :)
Gruß aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

J.C. Denton

Stell mal bitte die Teilenummer hier ein, die auf dem Relais steht. Die sehen zwar alle gleich aus, sind sie aber nicht. Ich habe noch Dutzende Relais hier.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Rocky48

Hi Olli,
ans Auto komm ich erst am Samstag. Mal schauen ob ich meinen Werkstattfuzzi erreiche, damit er mal  nachschaut. Ich meld mich sowie ich die Teilenummer hab. Danke schon mal im Voraus
Gruß vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024