Kalender 2023

Begonnen von Chrissie, 03. Okt 22, 19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hi Leute.

Das Jahr geht zu Ende und es wird langsam wieder Zeit für den Kalender für 2023.

Wer wieder Lust hat in den F-Body Kalender für nächstes Jahr zu kommen, der sende mir bitte bis zum 31.10. maximal 3 Bilder pro Email an: Chrissie1170@gmail.com. Bitte nicht vergessen für die Zuordnung Eure Forennamen mit anzugeben.


Folgende Dinge gibt es zu beachten


– Die Bilder sollten von Euch stammen und nicht von einer anderen Person, es sei denn, Ihr habt die Rechte an dem Bild.


-Es sollte sich mindestens 1 F-Body auf dem Bild befinden und keine anderen Fahrzeuge.


-Keine Personen mit auf dem Bild, außer es ist eine Aufnahme des fahrenden Fahrzeugs und Ihr am Steuer.


Die Auflösung sollte mindestens 3000x2000, besser 4000x3000 betragen. Keine Bilder im Hochformat! Am besten 3:2 oder 4:3. Bildformat JPEG.


-An den Bildrändern dürfen sich keine einzelnen Bildelemente befinden, da diese sonst im Druck eventuell abgeschnitten werden.


-Ihr müsst nicht unbedingt neue Fotos machen, aber bitte keine Bilder einsenden mit denen Ihr schon in einem unserer Kalender wart.


Wie in den Jahren zuvor auch, werden wir (JC Denton, Daydreamer, Micha1810 und ich) aus den 3 eingeschickten Bildern eines aussuchen, welches dann mit den anderen zur Endabstimmung hier eingestellt wird. JC Denton übernimmt dann wieder den Versand, seine Frau die Endbearbeitung.


So, ich hoffe ich hab nix vergessen. schreibe ich hier nochmal was dazu.


Haut rein, wir freuen uns auf Eure Fotos  :lechz:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Arrowhead

Sehr Cool, dass es wieder einen Kalender gibt!

Leute, nutzt also das letzte Wochenende der Saison und macht am Wochenende nochmal schöne Bilder Eurer Schätzchen  :thumb:

Ich bin auf jeden Fall wieder mit einem Bild am Start.

Gruß
Bernie
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Hudson

Hi Chris, hallo Gemeinde,

bin mit dabei. Bild ist schon raus.

Freue mich schon auf das wie immer spannende Voting.

LG

Oli (Hudson)

blauerben

meine 3 bilder sind auch schon raus. lg ben

RedCarGuy

Und raus sind sie.. mal sehen ob ein Schweizer Aussenseiter auch eine Chance kriegt :-D

'91 und '85 Trans Am 305 V8

Chrissie

Ist angekommen 👍


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Chrissie

Für die, die noch überlegen Bilder zu schicken. Ihr habt noch die Chance bis Dienstag, 1. November, weil da Feiertag ist.


Gruß,
Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Firebird8888

Hallo Leute,
ich habe nach längerer Abwesenheit mal wieder hier im Forum vorbeigeschaut,
zum Glück noch rechtzeitig  :D, ich schicke morgen noch ein paar Fotos raus. ;)

91 Trans Am 5.0 TPI
00 Camaro Z 28
08 Epica 2.5 LT

OnkelFlo

Da mir gesagt wurde, ich sollte meine Fotos auch einreichen habe ich das gemacht. ;-)

TimFirebird69

Mal was herbstliches zugeschickt. Dank ans Team für die Mühe  :thumb:
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4