dm165 chip

Begonnen von blauerben, 21. Mär 22, 10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blauerben

hallo verkauft hier jemand zufällig dm165 chips aus dem firebird radio? oder komplette orginal radios defekt oder nicht, wo der dm165 chip aber i.o. ist? breuchte so einen chip für mein 92er firebird radio mit eq...lg ben

Rocky48

Hi Ben,
ich hab noch das Originalradio aus meinem Ex-4th Gen Bird. Könntest du für die Versandkosten haben. Bei Interesse schick mir ne PM.
Gruß vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Frank S. Project

Das Problem hatte ich auch bei zwei Delco-Radios, eins habe ich reparieren lassen, das zweite hat auch den Fehler im rechten Kanal. Auf einer Internetseite ist das Problem detailliert beschrieben sowie eine mögliche Reparatur.

http://www.howtoalmanac.com/Scott/HowTo/02-12-DelcoGMDM165AudioAmpRepair.htm
* 1992 PONTIAC Firebird "Trans Am" (Geb.13.08.1992)
* 1990 VW Golf II
† 1983 VW Golf I

blauerben

das problem ist an den benannten chip zu kommen :lechz: