Neueste Beiträge

Chromfelgen 8X16

Begonnen von golfgti, 22. Dez 21, 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

golfgti

Hallo zusammen
Wo bekomme ich am besten die  Originale Polierte Alufege in der Dimension 8X16?
Würde mich über Tipps sehr freuen.
:thx:

golfgti

Hat es bei der 4gen eine BBS Felgen gegeben die man Original bestellen konnte?
Ein Händler wollte mir die anbieten, leider ist mir das nicht bekannt.

Ferdi454

nein, BBS hat nie welche gebaut. Wenn dann, welche für den 3er BMW die bei der 4th gen aber aufgrund des Lochkreises (5x4,75" = 120,6 mm vs 5x120 mm) nicht passen, da unsere Achsen nicht über die Nabe zentrieren, sondern über den Lochkreis.

was du suchst ist: Pontiac Firebird Trans Am Wheel Chrome ( 16 x 8 ) #GM 12360059
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'

golfgti

Hallo Ferdi454
Das habe ich mir gedacht da ich im Netz nichts darüber gefunden habe.
Ein schlachter wollte dies behabten das es BBS auf dem Trans Am gab.
Ich lasse jetzt die Originalen Felgen Hochglanzverdichten, dann habe ich die Felgen die ich schon lange wollte.

swisscheese

wäre noch interessant zu wissen wer das war. gibt ja nicht allzu viele hier in unserer Gegend...
gerne auch per PM
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops