Hallo zusammen, also ich hab heut mit nem Kumpel die Tour zu dem schwarzen für 7000 gemacht.
Der steht in Briedern an der Mosel.
Ergebnis der 12 std Tour ist: da isses ist echt schön,tolle alte Burgen,tolle Weinberge, tolle Straßen mit super Kurven ect .

Zum Auto.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Also erstmal mit den guten Sachen,das geht am schnellsten.
Der Unterboden und die Motorhaube sahen gut aus .
Der Rest des Wagens sah nicht mal von weitem gut aus.
Die Lackblase an der c Säule war schon komplett aufgerissen und ging vom Heckklappe bis zur Tür. Der Magnet hat nirgends an Dach oder C Säule gehalten, an der Beifahrertür so nach dem ersten Viertel der Tür.
Der Typ meinte dann , die Dächer wurden ab Werk so dick gespachtelt- ja klar genau

Die T Tops sahen erstaunlich gut aus.
Die gesamte Lackierung ( hat angeblich ne Firma für ihm gemacht) bestand aus Orangenhaut und Staubeinschlüssen, und sehr viel rissigen Lack.
Vlt war das aber auch extra son Reißlack..
Nahezu alle Dichtungsgummis waren mit sikaflex oder Silikon zur Karosserie hin zugepampt ( ja die sind halt verklebte Dichtungen) ja nee is klar.
Beide Türen hängen,die Beifahrertür so doll das 2 Finger durchs Fenster passen ( ja ok er sagte ja die muss eingestellt werden). Aber da is nix mehr zum einstellen..
Am Armaturenbrett war die Ecke Beifahrerseite gebrochen- man könnte denken das würde vergessen zu fotografieren, Türpappe Beifahrerseite labberig und mit Isoband geklebt.
Innenausstattung verbraucht,schlecht zusammgebaut,Armaturenbrett teilweise locker,Teppiche dreckig.
Aber Ersatzrad in Folie eingewickelt

Heckabschluss und frontblech waren Rostfrei,die Radkästen soweit man sehen konnte auch( aber aber er fesselte dann auch was von Korrosionsschutz Depot. Ok muss ja nicht schlecht sein
Der Motor sprang nach ca 10 sek Orgeln an,der Leerlauf war sehr hoch,die riemenscheiben sahen im Betrieb aus wie Exenterscheiben.
Nach n paar sek Rauch, ob Ventildeckeldichtungen aus Kork meinte er - kann ich nix zu sagen.
Auspuff schien dicht und der Sound hörte sich ok an.
Heckklappenzuziehhilfe funkte natürlich nicht, spoiler mehrfach gerissen.,Heckleuchten schlecht.
Scheinwerfer klappten einwandfrei aus.
Mehr hab ich von der Elektrik nicht getestet.
Probefahrt hatte ich nichtmal Bock drauf.
Hab ihm dann um mal zu gucken was passiert 4000 geboten, aber den hätte ich nicht mal für 1000 genommen.
Nach 15-20 min sind wir wieder los.
Ich war ziemlich angenervt, und wir sind wieder 6 std nach Hause.
Ich hoffe ihr habt euren Sonntag besser genutzt

Viele Grüße Sami