Neueste Beiträge

Wo kriege ich Eibach Sportline her?

Begonnen von -Tom-, 08. Mai 11, 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Tom-

Hi

Ich bin Neuzugang aus der Schweiz... Habe immer mit den amerikanischen Autos geliebäugelt. Nach einer langen VW/Audi Zeit, habe ich mir endlich mal sowas gegönnt :-)!
Nun möchte Ich mein Auto aber tiefer legen. Ich suche nun die oben genannten Federn... am liebsten neu oder nur kurz eingebaut.
Ich habe heute beim CH-Eibach Importeur nachgefragt, dieser hat mir gesagt er müsse die Federn in den Staaten bestellen, dies würde bis zu 3 Monaten gehen.

Wenn nun Jemand noch solche Federn im Keller hat und zu einem vernünftigen Preis loswerden will, kann es mir gerne sagen.
Oder wenn Jemand ein Geschäft innerhalb der EU weis, welche diese am Lager haben (könnten), wäre ich auch über eine Mitteilung dankbar. Möchte Sie nähmlich gerne noch vor dem Sommer verbauen.

Es handelt sich um die Sportline Federn Nr. 40138

Eigentlich wollte ich das in Marktplatz > Suche posten. Leider ist dies Neuzugängen verboten. Ich brauche aber definitiv etwas hilfe bei den Federn, und nun desswegen einfach 10 sinnlose Antworten schreiben oder posts eröffnen macht ja auch keinen Sinn :-/

Schonmal recht herzlichen Dank! Mfg

camarotom

Hallo Mfg ;)

Neuzugänge können nicht sofort Beiträge eröffnen, da das hier keine Biete/Suche Plattform ist.

Bei der FBN gehört es zum guten Ton sich und sein Fahrzeug unter "Speaker´s Corner" vorzustellen und das soll auch so bleiben.
Solange bleibt das Thema hier geschlossen. :bulle: