F-Body-Nation

F-Body-Foren => Dritte Generation => Thema gestartet von: blauerben in 21. Mär 22, 10:21

Titel: dm165 chip
Beitrag von: blauerben in 21. Mär 22, 10:21
hallo verkauft hier jemand zufällig dm165 chips aus dem firebird radio? oder komplette orginal radios defekt oder nicht, wo der dm165 chip aber i.o. ist? breuchte so einen chip für mein 92er firebird radio mit eq...lg ben
Titel: Re: dm165 chip
Beitrag von: Rocky48 in 21. Mär 22, 11:14
Hi Ben,
ich hab noch das Originalradio aus meinem Ex-4th Gen Bird. Könntest du für die Versandkosten haben. Bei Interesse schick mir ne PM.
Gruß vom Highway
Klaus
Titel: Re: dm165 chip
Beitrag von: Frank S. Project in 21. Mär 22, 17:34
Das Problem hatte ich auch bei zwei Delco-Radios, eins habe ich reparieren lassen, das zweite hat auch den Fehler im rechten Kanal. Auf einer Internetseite ist das Problem detailliert beschrieben sowie eine mögliche Reparatur.

http://www.howtoalmanac.com/Scott/HowTo/02-12-DelcoGMDM165AudioAmpRepair.htm
Titel: Re: dm165 chip
Beitrag von: blauerben in 21. Mär 22, 19:09
das problem ist an den benannten chip zu kommen :lechz: