F-Body-Nation

F-Body-Foren => Der Marktplatz => Kaufgesuche => Thema gestartet von: Zeitghaist in 12. Jan 20, 21:56

Titel: Suche T-Top (Fahrerseite + C&C!)
Beitrag von: Zeitghaist in 12. Jan 20, 21:56
Hi,

Ich würde für meinen 89er TA ein fahrerseitiges T-Top suchen --> wichtig, muss die "kleine" Variante aka C&C sein (nicht die mit den Haken als Verschluss)

Hätte auch einmal die Fahrerseite in Glas (aber in der normalen Variante) zum tauschen anzubieten :)
Titel: Re: Suche T-Top (Fahrerseite + C&C!)
Beitrag von: J.C. Denton in 15. Jan 20, 00:57
Ich habe seit Urzeiten einen Satz C&C Dächer auf dem Speicher liegen. Ich müsste mal nachsehen, ob die noch nicht zu Staub zerfallen sind.
Titel: Re: Suche T-Top (Fahrerseite + C&C!)
Beitrag von: Zeitghaist in 15. Jan 20, 07:44
Das wäre cool  :thx:
(kein Stress  :D)