Neueste Beiträge

Chromleisten Camaro Z28 T-Top

Begonnen von ChristianR, 01. Feb 20, 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChristianR

Hallo,
ich suche die Chromleisten für die Türen, die A-Säule beim T-Top und die Motorhaube. Der Spinner, der vor mir das Auto besessen hatte, hat die Leisten schwarz lackiert. Vorsichtig runterschleifen geht nicht. Ich freue mich über Angebote.
Gruß Christian
Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979

Pega

Ich würde an deiner stelle keine neuen kaufen, meist kommen die Leisten gebogen durch den Versand an. Es gibt aber noch eine Lösung 2.

Meine Leisten habe ich mit APP Paint ex abgebeizt. Aufsprühen, ~5-10 min einwirken lassen und danach einfach runter schrubben. Unter 15 grad geht allerdings nichts, ideale Temperatur ist so 18-25 grad.

Hinterher noch nachpolieren, bzw je nach zustand schleifen und polieren, und du hast wieder Chromleisten wie sie sein sollten.

Aber VORSICHT, bei dem Abbeizer unbedingt nach draußen gehen und Atemschutz tragen sowie Handschuhe! Das Zeug ist wirklich sehr böse!