Autor Thema: Heckleuchten auffrischen  (Gelesen 13709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline E86

  • inaktiv
  • Beiträge: 158
Re: Heckleuchten auffrischen
« Antwort #15 am: 12. Dez 08, 21:25 »
Also ich werde ihn umlackieren. Soll schwarz werden. Und das ist ja bekanntlich sehr heickel.

Offline Esilar

  • Mitglied
  • Beiträge: 509
Re: Heckleuchten auffrischen
« Antwort #16 am: 31. Mär 09, 23:52 »
Nachdem meine gebrauchten Rückleuchten endlich angekommen sind, habe ich mich auch mal mit dem PlastX hingesetzt und 1 Stunde poliert. Das Zeugs ist echt der Hammer!  :thumb:

Oberes Rücklicht poliert, unten unbehandelt aus dem Karton:



Gar nicht so einfach, ein gutes Bild zu machen.  :skandal:
Da auf dem obigen Bild recht wenig zu sehen ist, hier noch ein Ausschnitt des gleichen Bildes:



Jetzt tut mir die Hand weh, ich glaub die zweite Rückleuchte verschiebe ich auf morgen.  8)
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Offline Firehawk

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 2.688
    • f-body-nation.com
Re: Heckleuchten auffrischen
« Antwort #17 am: 01. Apr 09, 06:31 »
Schick, schick! Du kannst Deine Rückleuchten aber auch mit jedem handelsüblichen Lackreiniger auffrischen und dann mit einer normalen Politur zum finish bringen!  ;)
Mit der Maschine geht das in nur wenigen Minuten!  :D ;)

 

SMF spam blocked by CleanTalk