Autor Thema: frage zu ram-air III  (Gelesen 10262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dwight

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 13
Re: frage zu ram-air III
« Antwort #15 am: 18. Mär 09, 21:17 »
Ich habe gelesen, dass 13er Köpfe bei Automatik und 12er Köpfe bei Schaltgetriebe verbaut wurden. Außer beim Brennraum habe ich keine wirklichen Unterschiede zu späteren 96er Köpfen gesehen. Der Vorteil von den 13er ist, dass alle Gewinde für Headers vorhanden sind, was nicht bei allen alten Köpfen der Fall war.

tomferamenti

  • Gast
Re: frage zu ram-air III
« Antwort #16 am: 22. Mär 09, 13:55 »
das mit den 12/13ern für automat/schalter habe ich auch gelesen, würde mich interessieren wo da die unterschiede sind !?

wie meinst du das mit den gewinden ? wo sind denn die originalen krümmer angeschraubt, wenn kein gewinde vorhanden ist ?

wie gesagt, die kanäle sind poliert und die augänge geportet, ich hoffe soweit alles ok...











gruß
tom
« Letzte Änderung: 22. Mär 09, 14:28 von tomferamenti »

 

SMF spam blocked by CleanTalk