Neueste Beiträge

Dichtungen

Begonnen von TOMMY, 01. Apr 21, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TOMMY

Hi,
ich habe heute festgestellt, dass meine Kofferraumdichtung verkehrt herum befestigt wurde.  Nun würde ich sie gerne kleben, finde aber keinen verfügbaren Kleber. Der 3M Black Super Weatherstrip und Dichtungskleber, 08008 ist scheinbar nur noch in Amerika erhältlich. Nachdem ich mit meiner letzten 3M Bestellung aus den USA große Probleme mit Zoll und Post hatte kommt das nicht mehr in Frage. Kann mir jemand eine gute Alternative nennen? Hat schon jemand seine Dichtungen mit "Scotch weld 847" geklebt?
Danke
Tommy

Alex.H

Du kannst Deine Dichtungen mit handelsüblichen Gummikleber, z. B. von Petec kleben. Oder, wenn Du sie während des Klebens noch verschieben willst, dann Montagekleber von Petec. Den habe ich für die Targa-Dichtungen genommen.

Gruß, Alex