Neueste Beiträge

Abstimmung Kalenderbilder

Begonnen von Chrissie, 25. Okt 20, 14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hallo


Die Abstimmung für die Bilder die am Ende in den Kalender gehen geht nun los und läuft bis 15. November. Wie immer kann jedes Mitglied die aus seiner Sicht 12 schönsten Bilder auswählen und die 12 Bilder die am Ende die meisten Stimmen bekommen, gehen in den Kalender. Ich bin gespannt  :lechz:


Hinweiß: Die weißen Streifen seitlich am Bild von Downfivegreens kommen noch weg!

Hier die Bilder:


Bild 1 Daydreamer







Bild 2 Daniel_Z28






Bild 3 iChaffro






Bild 4 Firebird8888






Bild 5 Downfivegreens






Bild 6 J.C.Denton






Bild 7 Little Girl






Bild 8 KillaGT






Bild 9 Pega






Bild 10 Micha 1810






Bild 11 Terence_Hill






Bild 12 TASE76






Bild 13 Quicktrick






Bild 14 TimFirebird69






Bild 15 Rehvolution






Bild 16 V8Andy






Bild 17 Citybird






Bild 18 Jo






Bild 19 Bullet_99






Bild 20 Arrowhead






Bild 21 Blackbody






Bild 22 Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Pega


Chrissie

Hallo Leute. Die Abstimmung ist seit Sonntag durch. Die nächsten Tage werde ich den Verkaufsthread starten. Also bitte noch etwas Geduld.




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Micha1810

aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber