Flanschdichtung Gusskrümmer 3.Gen 1987 gesucht!

Begonnen von Chris95, 19. Jun 19, 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris95

Servus,

ich benötige eine Flanschdichtung für den original Krümmer auf der Beifahrerseite der eine platte Anschlussseite hat wo dann ne Dichtung zwischen muss und danach das Verbindungskantstück für das Hosenrohr...

Finde da leider überhaupt nix mehr außer einen ganzen Krümmer + Anbauteile und natürlich der Dichtung -> nicht mehr lieferbar.  :(

Habe mal ein Screenshot von besagter Dichtung gemacht.
Hat da wer was liegen oder ne Idee wo es zu beziehen ist?

Grüße,

Chris


Edit: Könnte die hier versuchen sofern es 2 1/2" sind vom Durchmesser, ich meinte aber es seien 2 3/4" bei den H.O exhaust manifolds. ???

https://www.dl-racing.com/63mm-25-2-Loch-Flansch-Dichtung-mehrlagig
1988 Firebird Formula 305 TPI

Camaro97RS

Hi,

kannst dir die mal anschauen.

https://www.hild-tuning.de/dichtung-2-loch-auspuffflansch-60-63-5-65-70mm.html

oder du gehst mit der alten Dichtung zu einen Teilehändler und läßt in suchen.


Gruß

Werner
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!

1997er  Camaro RS Targa V6 3,8L
2003er  RAM 1500 Quadcab V8 5,9

Chris95

Habe mir jetzt mit einer einfachen Dichtung aus einem Set von Arbeit beholfen^^
War aber 2 1/4 " (~58mm) nicht 2 3/4" bei den H.O. Krümmern.
1988 Firebird Formula 305 TPI