Neueste Beiträge

Feintuning

Begonnen von Chefbody, 06. Jul 11, 01:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chefbody

Hier kommen die neusten Infos in Sachen Boardschrauberei rein!  :D




  • Laenderflaggen sind wieder da, muessen vom Mitglied neu ausgewaehlt werden
  • Ortsangabe und Registrierungsdatum sind auch wieder sichtbar

Chefbody

#1

       
  • User online innerhalb der letzten 24h auf dem Boardindex sichtbar
  • Multi-Zitat Funktion eingefuegt. Man kann jetzt beim Anworten auf einen Beitrag mehrere der vorherigen Posts zitieren. Also erst auf Multi-Zitat klicken und dann auf antworten.
  • Editor fuers Beitragsschreiben fuer alle auf WYSIWYG gesetzt.

Firehawk

Der letzte Punkt leuchtet mir richtig ein!  :D :D :D ???

andy

Mir auch!  :o   :ugly:

Aber ich glaube zu wissen was gemeint ist, ein Farbcode...? ist ja offensichtlich weil ich gerade in einem neuen Editorfenster mein Zeug reinschreibe  :cheesy:

camarotom

#4
"What You See Is What You Get"

Das ist keinFarbcode sondern "nur" ein Ausdruck dafür dass das was im Editorfenster angezeigt wird auch so im Beitrag erscheinen wird ;)

Betrifft allerdings nur die Schriftart und -grösse, alle anderen Formatierungen werden bei der Eingabe noch in der Code-Ansicht erscheinen.

Und wenn die Links zu Bildern richtig sind werden die direkt angezeigt.
Wer sich allerdings die Links anschauen möchte muss die WYSIWYG-Funktion deaktivieren.
Das kann man im Profil unter "Design & Layout" vornehmen.

Chefbody

Zitat von: camarotom in 07. Jul 11, 09:27
Und wenn die Links zu Bildern richtig sind werden die direkt angezeigt.
Wer sich allerdings die Links anschauen möchte muss die WYSIWYG-Funktion deaktivieren.
Das kann man im Profil unter "Design & Layout" vornehmen.

Kann man auch umschalten mit dem Button rechts unter "Farbe aendern" .... das Symbol mit dem Mauszeiger in roten, eckigen Klammern.

Chefbody


       
  • Doppelpost-Verhinderung wieder aktiv. Danke an PontiacV8 fuer die Erinnerung!  :cheesy: