F-Body-Nation

Verschiedenes => Speaker's Corner => Kalender 2022 => Thema gestartet von: Chrissie in 07. Okt 21, 21:23

Titel: Kalender 2022
Beitrag von: Chrissie in 07. Okt 21, 21:23
Hallo Jungs und Jungsinnen  :D


Wie immer bin ich spät dran, sorry. Wer wieder Lust hat in den F-Body Kalender für nächstes Jahr zu kommen, der sende mir bitte bis 31.10. maximal 3 Bilder per Email an: Chrissie1170@gmail.com. Bitte nicht vergessen für die zuordnung Eure Forennamen mit anzugeben.


Folgende Dinge gibt es zu beachten


-Die Bilder sollten von Euch stammen und nicht von einer anderen Person, es sei denn Ihr habt die Rechte an dem Bild.


-Es sollte sich mindestens 1 F-Body auf dem Bild befinden und keine anderen Fahrzeuge.


-Keine Personen mit auf dem Bild, außer es ist eine Aufnahme des fahrenden Fahrzeugs und Ihr seid am Steuer.


-Das Seitenverhältnis sollte 4:3 sein und die Auflösung mindestens 3000x2000, besser 4000x3000. Keine Bilder im Hochformat! Bildformat JPEG.


-An den Bildrändern dürfen sich keine wichtigen Bildelemente befinden, da diese sonst im Druck eventuell abgeschnitten werden.


-Ihr müsst nicht unbedingt neue Fotos machen, aber bitte keine Bilder einsenden mit denen Ihr schon in einem unserer Kalender wart.


Wie in den Jahren zuvor auch, werden wir (J.C. Denton, Daydreamer, Micha1810 und ich) aus den 3 eingeschickten Bildern eines aussuchen welches dann mit den anderen zur Endabstimmung hier eingestellt wird. J.C. Denton übernimmt dann wieder den Versand, seine Frau die Endbearbeitung.


So, ich hoffe ich hab nix vergessen. Ansonsten schreibe ich hier nochmal was dazu.


Haut rein, wir freuen uns auf Eure Fotos  :lechz:
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: citybird in 08. Okt 21, 18:48
Na endlich! :thumb:
Hatte schon befürchtet, dass ich nächstest Jahr die Stelle an der Wand mit einem Standardkalender abdecken muss...
Ich freue mich drauf! :D

Gruß Torsten
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: Chrissie in 08. Okt 21, 22:47
Zitat von: citybird in 08. Okt 21, 18:48
Hatte schon befürchtet, dass ich nächstest Jahr die Stelle an der Wand mit einem Standardkalender abdecken muss...


Schrecklicher Gedanke  :o  Das wollen wir natürlich nicht  :D  Hoffen wir auf genug "Material"




Gruß Chris
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: Rehvolution in 11. Okt 21, 16:36
Alle posten Bilder vom "What The F?!" Day, LOS!  :D
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: BorisV6 in 12. Okt 21, 11:34
Check!  :thumb:
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: Little Girl in 17. Okt 21, 17:57
Oh gott sei Dank gibt es doch wieder einen Kalender  ;D Ich hatte auch schon Angst dass der Platz an der Wand leer bleibt.
Mein Bild habe ich verschickt  :thumb:
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: Arrowhead in 18. Okt 21, 09:41
Bild ist raus! Freu mich schon auf den "Carlender" 2022  :cheesy:

Und vielen Dank schonmal für die Arbeit, die ihr euch wieder macht!

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx:
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: citybird in 24. Okt 21, 11:06
Meine auch! :D
Vielen Dank für eure Bemühungen. :thumb:

Gruß Torsten
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: Egon in 24. Okt 21, 16:37
Hallo
Habe Chris auch ein paar Bilder geschickt , freu mich schon auf den Kalender. Gott sei Dank gibts noch Leute die solche Sachen in die Hand nehmen, vielen Dank dafür
MFG Egon
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: AndreTA in 24. Okt 21, 18:00
 :thx:
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: Chrissie in 25. Okt 21, 10:14
Andre (?), Du musst mir das Bild schon per Email schicken. Das hier ist zu klein, wir brauchen das in besserer Auflösung  ;)




Gruß, Chris
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: Firebird8888 in 26. Okt 21, 14:18
Hey,

das finde ich ja klasse das es wieder einen Kalender gibt :thumb:.
Ich werde auch noch ein paar Fotos einschicken, diesmal vom Camaro.

Viele Grüße
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: Daniel_Z28 in 26. Okt 21, 23:26
Moin moin,

von mir gabs auch wieder ein paar Bilder.  :)


Viele Grüße
Daniel
Titel: Re: Kalender 2022
Beitrag von: Chrissie in 27. Okt 21, 15:41
ich habe schon einige Bilder bekommen. Darunter sind auch mehrere die wir nicht verwenden können. Die Kriterien sind doch hier eindeutig beschrieben?!


Bilder im Hochformat können wir nicht nehmen!
Bilder im Format was eher 21:9 ist gehen auch nicht!

Außerdem sollten sich keine wichtigen Bildelemente am Bildrand befinden falls etwas beschnitten werden muss!
Auch keine Bilder mit anderen Fahrzeugen im Hintergrund!


Ach, und etwas Mühe sollte man sich schon geben. Man muss kein Profifotograf sein um ein ansprechendes Bild zu machen, aber mal eben auf einem Parkplatz anhalten und schnell ein Foto machen reicht halt nicht unbedingt.


@Daniel_Z28 (https://f-body-nation.de/index.php?action=profile;u=6912): von Dir hab ich noch nichts bekommen.


Email bitte an chrissie1170@gmail.com




Danke und Gruß, Chris