F-Body-Nation

Verschiedenes => Termine => F Body Treffen 2020 => Thema gestartet von: TASE76 in 14. Jan 20, 20:10

Titel: F-Body Treffen ABGESAGT!!!
Beitrag von: TASE76 in 14. Jan 20, 20:10
Hallo zusammen in die Runde.

Ich würde gerne einen F-Body treffen im Juni.
Den Sonntag den 7. Juni 2020 vorschlagen.
Das Treffen könnte wieder auf der Burg Stetten Fels stattfinden. Keine Parkgebühren kein terminliche Zwang bzw. Absage wäre kurzfristig wegen schlechtem Wetter möglich und so weiter.  Das vergangenen Treffen am 1. September 2019 auf der Burg Stettenfels hatte super geklappt und das Wetter hatte damals auch mitgemacht.
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Micha1810 in 14. Jan 20, 21:00
Moin,
habe mir den Termin mal vorsorglich eingetragen. Hoffe, dass bis dahin wieder ein F-Body  in meiner Garage steht.  ;)
Grüße
Micha
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: vH in 14. Jan 20, 21:13
Hab ich auch mal notiert  :)
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Arrowhead in 15. Jan 20, 07:36
Bin ich auf jeden Fall dabei  :)

Das Treffen 2019 war etwas kurzfristig aber absolut top! Von daher hoffen wir auf gutes Wetter und mehr Teilnehmer als im letzten Jahr  :cheesy:

Gruß
Bernie
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Terence_Hill in 15. Jan 20, 10:13
ich wäre auch am Start, entweder mit TransAm (wenn er bis dahin nicht verkauft ist) oder eben einfach so zum schauen und reden
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Alex.H in 15. Jan 20, 13:50
Puh, mindestens 5 Stunden Anfahrt...

Ich notiere es mir mal.

Gruß, Alex
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Galaxy in 15. Jan 20, 15:22
Ist notiert, Location ist auf jeden Fall super, Wetter hat letztes Jahr auch mitgespielt :)
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: CVXMaxxum in 15. Jan 20, 19:54
war super Treffen letztes Jahr :thumb:

Wenns irgendwie geht bin ich wieder dabei.

Gruß Franz
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Kassenpanzer in 15. Jan 20, 20:56
Dann gebe ich da mal meine Premiere...ich war mal in Dasing, Ewigkeiten her und noch ohne F-Body
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Hudson in 15. Jan 20, 21:13
War wirklich super letztes Jahr :loveit: Aber leider sind Karina und ich da im Urlaub... :'(
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: TASE76 in 16. Jan 20, 10:39
Kleine Info zu der Location wie 2019 beschrieben:

Folgende Regel sollten hierfür eingehalten werden:
Keine unnötigen Lärmbelästigung, An-Abfahrt.
Keine Open Air Werkstatt!
Keine Verkäufe aller Art! Nur im Verborgenen 😏
Keine Camping.... keine private Tische, Stühle mit Essen und Trinken* (*nur aus der Jacke heraus mit Strohhalm 😏😬)..
Keine Musikquellen!
Dürfte für uns kein Problem sein.

Der Wiesenparkplatz (ehemaliger Sportplatz Fußballfeld).

Burg Stettenfels 4
74199 Untergruppenbach



Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Rehvolution in 21. Jan 20, 18:53
7. Juni merke ich mir auch mal vor und Untergruppenbach ist ja zum Glück auch nicht sooo weit.
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Arrowhead in 29. Jan 20, 13:04
Zitat von: TASE76 in 29. Jan 20, 07:53
Hallo zusammen,
Noch neben bei bemerkt der 7.6.2020 ist der Pfingstsonntag dadurch könnte die Abreise relativ entspannter ablaufen 😌.

Schön wär's, dann hätten wir Montag noch frei... Pfingstsonntag ist aber schon eine Woche früher, 31.05.2020  ;)
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: TASE76 in 29. Jan 20, 13:19
Oh, sorry recht hast 😌👍🏻. War mit dem Finger auf dem falschen Tag. 😏🤔 schon gelöscht.
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: J.C. Denton in 26. Feb 20, 22:13
Ich hab's mir auch mal eingetragen. Sofern nichts gravierendes dazwischen kommt, steht der alte Mann gaaaanz früh auf und ballert auch mal wieder gen Süden.
Hoffentlich kommt hier noch mehr Resonanz. :)

Grüße,
Oli
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Pega in 27. Feb 20, 11:12
bin auch dabei, jedoch mit meinem Alltagsauto. Ich will dem Alteisen noch keine lange Strecke zumuten, ersteinmal muß der 2nd gen gescheit hier rumgefahren und eingestellt werden.
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Pega in 20. Apr 20, 12:13
Ich denke mal das wir Juni erstmal vergessen können, das dürfte wegen Corona in diesem Zeitraum wohl eher nicht passen.

Also  :java: trinken und abwarten wie es weitergeht
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Chrissie in 21. Apr 20, 14:06
Hi.


Es sind zwar noch ein paar Wochen bis dahin, aber ich denke es sieht für dieses Jahr nicht gut aus. Aber schauen wir mal. Sonst halt erst 2021  :'(


Gruß, Chris
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Clickfisch in 24. Apr 20, 23:01
Komme auch, allerdings mit der königlichen Viktorität.  :D
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Matze in 02. Mai 20, 14:51
Zitat von: TASE76 in 16. Jan 20, 10:39
[...]
Keine Camping.... keine private Tische, Stühle mit Essen und Trinken* (*nur aus der Jacke heraus mit Strohhalm 😏😬)..
[...]

Ich bin auch interessiert und danke schon im Vorab für die Organisation. Dass man dort nicht seinen Klappstuhl aufstellen darf, find ich jetzt etwas schade, denn das macht ja auch etwas von dem Treffencharme aus, aber wenn dem so ist, dann ist dem halt so.  :thumb: Schau mer mal und hoffen, dass Treffen bis dahin wieder möglich ist.
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Arrowhead in 18. Mai 20, 08:06
Hallo Zusammen,

der Termin rückt langsam näher und die Corona-Maßnahmen werden z.Zt. immer weiter gelockert, auf der Internetseite der Burg Stettenfels (https://www.burg-stettenfels.de/ (https://www.burg-stettenfels.de/)) heißt es, dass der Biergarten heute, 18.05. wieder eröffnet. Es müssen neben den üblichen Abstand- und Hygienevorschriften auch die Kontaktdaten angegeben werden welche 30 Tage gespeichert bleiben. Grundsätzlich sollte aber mit diesen Einschränkungen das Treffen stattfinden können oder wie seht ihr das?

Schönen Montag,
Bernie
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Chrissie in 18. Mai 20, 14:51
Lust habe ich nach wie vor, bin aber noch nicht so sicher. Möchte das Risiko daher noch etwas abwägen. Es stimmt, es gibt immer mehr Lockerungen, die Burg hat auch geöffnet. Wir können draußen an den Fahrzeugen halt keine Sicherheitsvorkehrungen treffen, jeder muss selbst DRINGEND auf Abstand achten. Maske wäre natürlich das beste, mag ich aber auch nicht unbedingt, allerdings besser als gar nicht.


Ich werde mich da noch etwas mit meinen Kollegen beraten. Wie seht ihr das? Was meint ihr dazu?




Gruß, Chris
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Chrissie in 18. Mai 20, 15:21
Nachtrag!


Ben hat heute schon telefonisch Kontakt mit der Burg aufgenommen und eine Email geschrieben. Es sieht jetzt nicht so schlecht aus, aber wir müssen noch auf Antwort der Mail warten. Auch gibt es Sicherheitsvorschriften wie es sich im Innenbereich der Burg verhält.


Näheres dazu folgt
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Terence_Hill in 18. Mai 20, 18:47
ich würde als Zuschauer (natürlich mit Mundschutz) ohne Auto kommen. Schöne Autos kann man ja auch ohne eigenes Auto anschauen  :D
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Firehawk in 18. Mai 20, 19:13
Bin auch dabei und freu mich schon auf die nun angegrauten Eminenzen, natürlich auch auf den würdigen Nachwuchs und all die schönen Autos!  :thumb:
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Kassenpanzer in 18. Mai 20, 20:35
Bin auch am Start
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Hudson in 18. Mai 20, 21:45
Karina (Katze3012) und ich sind dabei!
Grüße Oli
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: danny88 in 18. Mai 20, 23:13
Hi ich denke ich werde auch dabei sein, werde noch einen Kumpel mit nehmen mit nem 79er Camaro und wen 5. gen erlaubt sind fährt mein Frau mit ihrem Camaro villeicht auch mit.

Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Smudo in 19. Mai 20, 07:03
Super Gratuliere zum Plan
:loveit:
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: citybird in 19. Mai 20, 08:52
Ich habe auch die Absicht... ;)

Gruß Torsten
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Rocky48 in 19. Mai 20, 09:10
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei
Gruß aus dem Frankenwald
Klaus
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Chrizzly in 19. Mai 20, 09:16
Wäre auch dabei, aber nur bei schönem Wetter. Mein Targa Dach Beifahrerseite ist undicht und es läuft immer Wasser rein bei Regen.
Auch eine neue Dichtung brachte keinerlei Erfolg. Mal schauen.
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Woodruff in 19. Mai 20, 11:30
Ich ringe noch mit mir! 200km einfach!
Klar, nur bei gutem Wetter!

Andere Frage, kommt noch jemand aus dem Bereich
FR bis KA, bzw. Schwarzwald hoch bis FDS?
Könnte man sich ggf. unterwegs treffen!

Grüße
Volker
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: BenZ28 in 19. Mai 20, 12:27
Ich wäre auch dabei (entsprechendes Wetter vorausgesetzt).
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Hubsi1305 in 19. Mai 20, 13:01
Hallo erstmal

Hört sich ja ingesamt gut an, aber solange man ne Halloween Verkleidung braucht um
mit einander zu reden oder gemütlich ne Halbe aufmacht, werde ich nicht teilnehmen
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Arrowhead in 19. Mai 20, 13:15
Jeder so wie er will/meint  ::) 🙈

Es wird niemand gezwungen...
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: BenZ28 in 19. Mai 20, 15:00
Zitat von: Hubsi1305 in 19. Mai 20, 13:01
Hallo erstmal

Hört sich ja ingesamt gut an, aber solange man ne Halloween Verkleidung braucht um
mit einander zu reden oder gemütlich ne Halbe aufmacht, werde ich nicht teilnehmen
Im Freien sicher nicht... oder hab ich was falsch verstanden?
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Arrowhead in 19. Mai 20, 15:28
Richtig, nur für die Essens- bzw. Getränkeausgabe im Biergarten herscht Maskenpflicht. Daneben der Mindestabstand und wie vorgeschrieben pro Tisch nur Personen aus max. 2 Haushalten. Ich denke es gibt schlimmeres, damit kann man leben. Ohne Einschränkungen wäre mir natürlich auch lieber aber wir müssen einfach das Beste d'raus machen.
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Chrissie in 19. Mai 20, 15:33
Eigentlich sollte jeder eine PM zu dieser Sache bekommen haben...


Also bis jetzt sieht es so aus: Bei der Essensausgabe und Getränkeausgabe ist Gesichtsschutz Pflicht!!!


Am Tisch dürfen nur Personen sitzen, die aus 2 Haushalten stammen!


Draußen am Parkplatz sollte bitte Grüppchenbildung vermieden werden sowie auf den Sicherheitsabstand geachtet werden.


So viel dazu bis jetzt. Wenn wir Antwort auf die Mail bekommen KÖNNTE es sein das noch etwas ergänzt wird, müssen wir abwarten.


Es tut mir leid, aber diese Dinge sind nunmal notwendig. Mir wäre es anders sicher auch lieber (bzw uns allen). Es geht aber jetzt nunmal nur so... oder gar nicht.


Ich hoffe, das ist soweit für alle verständlich.




Trotz allem, ich freue mich  ;D






Gruß, Chris




Oups, Bernie war schneller. Aber doppelt gemoppelt hält besser  8)
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: CVXMaxxum in 19. Mai 20, 17:49
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!


Gruß Franz
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: J.C. Denton in 19. Mai 20, 23:39
Unter Vorbehalt sage ich auch zu. Mir geht dieses ganze Corona-Masken-Abstands-Zeug zwar mächtigst aufs Gemächt, aber der Reiz eines Treffens ist dennoch gegeben. Wenn das Wetter top ist, komme ich sehr wahrscheinlich mit dem 88er GTA runter, bei miesem Wetter nicht. Der 92er hat leider Kühlmittelverlust durch Alufraß an der Ansaugbrücke und die neue NOS Brücke irrt, ebenfalls wegen diesem Corona-Unsinn, seit über 3 Wochen in den USA herum. Katastrophe derzeit mit dem Versand aus den USA.

Grüße,
Oli
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Firehawk in 20. Mai 20, 15:35
Wenn das Wetter passt werde ich ich weitere 5 bis 8 F-Body's im Schlepptau haben!


Endlich tut sich mal wieder was  :lechz: :thumb:
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Roul in 20. Mai 20, 19:12
Wir möchten wenn uns Polen durch lässt, gerne nach Litauen Fahren.
Wenn sie uns nicht durchlassen und beruflich nix dazwischen kommt, sind wir dabei.
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Esilar in 20. Mai 20, 19:58
Mein Dicker hat am 29. TÜV, da wäre eine Zusage heute sehr mutig. Und mein P-Body passt nicht so ganz dazu.  ::)
Aber falls TÜV und wenns mich juckt, dann nehme ich die Tour in Angriff. Hatte da jemand was mit 200 km angemerkt? Ich hätte 580...  :P
Dirk
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: TASE76 in 20. Mai 20, 20:17

💫💪🏻 Leute wir haben grünes Licht ✅ von der Burg Stettenfels bekommen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻!

folgende Regeln die schon oben besprochen wurden müssen durchgeführt und eingehalten werden. Abstand, Masken Pflicht bei der Getränke Essensausgabe und die Adressdaten am Eingang am Anfang hinterlassen. Auch die Regeln die am Anfang hier gepostet worden sind müssen eingehalten werden d.h. keine Picknick Tische,  Bierkästen laute Musik usw.
Wichtig ist dass wir eine genaue Anzahl an Fahrzeugen für diese Veranstaltung anmelden können. Also zählen wir in den nächsten Tagen alle zusammen und dann bekommt die Burg Stettenfels die Anzahl der Fahrzeuge übermittelt.
Grüße Ben 
Titel: Re: F-Body Treffen ABGESAGT!!!
Beitrag von: Chrissie in 20. Mai 20, 20:18
Verstehe ich voll und ganz. 200km würde ich auch auf mich nehmen aber über 300km, da würde ich mir das auch 2x überlegen. Von daher freue ich mich, wenn die Leute zum Teil mehrere hundert Kilometer fahren, kann aber eben auch sehr gut verstehen das es manchen zu weit ist.




Gruß, Chris
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Chrissie in 20. Mai 20, 20:28
Zitat von: TASE76 in 20. Mai 20, 20:17

💫💪🏻 Leute wir haben grünes Licht ✅ von der Burg Stettenfels bekommen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻!

folgende Regeln die schon oben besprochen wurden müssen durchgeführt und eingehalten werden. Abstand, Masken Pflicht bei der Getränke Essensausgabe und die Adressdaten am Eingang am Anfang hinterlassen. Auch die Regeln die am Anfang hier gepostet worden sind müssen eingehalten werden d.h. keine Picknick Tische,  Bierkästen laute Musik usw.
Wichtig ist dass wir eine genaue Anzahl an Fahrzeugen für diese Veranstaltung anmelden können. Also zählen wir in den nächsten Tagen alle zusammen und dann bekommt die Burg Stettenfels die Anzahl der Fahrzeuge übermittelt.
Grüße Ben


Das ist ja schonmal super  :thumb:


Das mit der Gesamtzahl ist allerdings schwierig zu benennen, weil wir ja auch Leute kontaktiert haben die im Forum nicht oder wenig aktiv sind. Dann kommen die Leute dazu die sich hier gar nicht melden und spontan entscheiden. Leute die wiederum andere mitbringen etc pp. Rein vom Gefühl würde ich sagen es werden ein gutes Stück mehr als letztes Jahr. Also lieber auf sichere Seite gehen und mehr angeben. Besser als zu wenig.
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Daniel_Z28 in 23. Mai 20, 23:18
Hallo zusammen,

ich wäre grundsätzlich auch gerne einmal dabei, wenn das Wetter mitspielt und sonst nichts dazwischen kommt :).
Habe allerdings auch eine Anfahrt von ca 440 Km  :D


Viele Grüße
Daniel


Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: PontiAndy in 24. Mai 20, 11:18
Hallo,

ich melde mich auch mit zwei Fahrzeugen an.
6Gen Camaro eines Bekannten
Mein 3Gen GTA; den muss ich allerdings noch zulassen. Also wird es vielleicht auch nur 1 Fahrzeug.

Gruß
Andreas
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Metal-Machine in 24. Mai 20, 13:49
Bei schönem Wetter bin ich dabei. Bringe vielleicht meinen Schwager mit (ebenfalls Firebird).
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Quick Trick in 25. Mai 20, 16:21
ja super,


burt reynolds und ich sind auch dabei.

wahrscheinlich fahren die F-Body Brothers aus der Stuttgarter Region in Kolonne :thumb:


Grüße Walter
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Woodruff in 25. Mai 20, 17:36
Zitat von: Quick Trick in 25. Mai 20, 16:21
...
wahrscheinlich fahren die F-Body Brothers aus der Stuttgarter Region in Kolonne :thumb:


Grüße Walter

Um welche Uhrzeit fahrt Ihr wo los, und viel wichtiger, schneller als ca. 100km/h?   :ugly::ugly:
Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: TASE76 in 30. Mai 20, 13:34
Hallo zusammen,
Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung, siehe Bußgeldkatalog
Dürfen sich im öffentlichen Raum Max. 20 Personen aus unterschiedlichen Haushalten für private Feiern treffen. Dies wäre eine private Feier in öffentlichen Raum mit im Umfeld eines Biergarten für den die Corona Verordnung für Restaurant gelten. Aktuell steht  diese Verordnung im Raum und bei Verstößen wäre von jedem einzelnen 250-1000 €  Bußgeld fällig ohne das man sich rauswinden könnte..
..( warum nicht nur der Veranstalter zur Kasse gebeten werden könnte, oder der Biergarten? Der hat damit nichts zu tun). Wer ist der Veranstalter? Bin ich das? Oder Chris? - Wir alle.
Die Burg Stettenfels hat mit unserem Treffen keine rechtliche Probleme solange wir in Biergarten uns an die Corona Verordnung für Restaurant halten. Also ist die Burg Stettenfels rechtlich raus.
Mein Vorschlag wäre nun auf einen späteren Termin, Zeitpunkt zu plane und hoffen, damit es nicht zu einem tatsächlichen  Verstoß kommt.
Alternativ müssten wir uns auf nur 20 Teilnehmer beschränken! Wer will das schon?! Das kann keiner von uns selektieren wer kommen darf und wer nicht, sorry, für Vorfreude, Hoffnung aber wir haben alles versucht bis zuletzt, aber wir müssen- Gesetze!
Bitte zur Kenntnis nehmen!!!!

Titel: Re: F-Body Treffen Juni 2020
Beitrag von: Chrissie in 30. Mai 20, 14:30
Danke Ben  :thumb:


Ja, wir müssen leider absagen. Fällt uns nicht leicht, muss aber sein  :'(


Vielleicht einen neuen Termin im Spetember, in der Hoffnung es dann durchführen zu können.




Gruß, Chris
Titel: Re: F-Body Treffen ABGESAGT!!!
Beitrag von: J.C. Denton in 30. Mai 20, 16:00
Was geht mir dieser Corona Sch*** auf den Senkel... ich kann es kaum in Worte fassen.
Titel: Re: F-Body Treffen ABGESAGT!!!
Beitrag von: Firehawk in 30. Mai 20, 17:08
Mir geht dieser Mist auch langsam auf den Zeiger! Hatte mich auch riesig darauf,  auf Euch und die ganzen "alten" Gesichter, die sich angekündigt hatten gefreut!


Na dann warten wir mal ab, was den Obrigkeiten noch so einfällt und hoffen, daß es bald mal umgänglichere Dinge sind!


Na ja, wenigstens ist das Auto jetzt poliert ::)


Die Motivation wird nun nur noch Grösser! Wir sehen uns, dann halt ein bißchen später!  :thumb: 🤘




Titel: Re: F-Body Treffen ABGESAGT!!!
Beitrag von: Woodruff in 31. Mai 20, 07:33
Schade ....  :(
Titel: Re: F-Body Treffen ABGESAGT!!!
Beitrag von: Kassenpanzer in 31. Mai 20, 20:55
Wirklich schade...aber wir holen das nach!
Titel: Re: F-Body Treffen ABGESAGT!!!
Beitrag von: Metal-Machine in 01. Jun 20, 09:33
In der Tat schade, aber auch der Wetterbericht sah nicht gerade vielversprechend aus. 14 Grad und hohe Regenwahrschweinlichkeit.
Titel: Re: F-Body Treffen ABGESAGT!!!
Beitrag von: BenZ28 in 02. Jun 20, 12:58
Sehr schade, aber hoffentlich dann bis später mal!  :thumb:
Titel: Re: F-Body Treffen ABGESAGT!!!
Beitrag von: Kassenpanzer in 02. Jun 20, 13:22
Ja wäre echt cool!  Ich freue mich immer wie bolle wenn ich einen anderen F-Body sehe, vor allem die 3th und 4th....und da käme ich bei einem solchen Treffen wohl kaum aus dem Grinsen heraus :-)