Neueste Beiträge

Kickpanel Beifahrerseite light saddle + Original Radio

Begonnen von lexxer01, 27. Mai 21, 09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lexxer01

Hallo Forum,

suche obige Teile in gutem Zustand, Kickpanel mit Teppich, beim Radio wäre ein originales Delco (UT4) oder ähnliches mit Anschlusskabeln für mich interessant.

Bitte einfach mal anbieten, vielleicht wird man sich einig.

Danke und Gruß
Alex
87er Trans AM Black/Gold 5.0 TPI WW5 WS6
92er VW Scirocco GTII 1.8 JH

citybird

Hallo Alex,
nur als Tipp: Ich hatte das UT4 und habe es gegen ein modernes Radio ausgetauscht, da man damit die europäischen Senderfrequenzen nicht hören kann(liegen immer genau dazwischen). Wird aber nicht verkauft, da es zum Fahrzeug gehört...
Jetzt habe ich das Retrosound drin, sieht zeitgemäß aus, ist H-konform und kann alles... ;) https://www.ampire.de/Pontiac-Trans-Am.htm?SessionId=&a=catalog&p=34415

Gruß Torsten
Ps: Habe mit dem Laden nichts zu tun, nur die Bilder zur Verfügung gestellt.
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

lexxer01

Hi Torsten,

danke für den Tipp, mein Gedanke war in die FM Leitung des UT4´s eine Bluetooth Einrichtung einzuleiten und das Radio dann über Handy (Spotify und ähnliches) zu versorgen.

Der Tipp mit dem Ampire ist aber auch ganz gut, wenn auch ein wenig kostspielig.  :o

Dank dir.

Gruß
Alex
87er Trans AM Black/Gold 5.0 TPI WW5 WS6
92er VW Scirocco GTII 1.8 JH

swisscheese

Das Retrosound hatte ich im Typhoon eingebaut. Für das was es kann (technisch) ist es schon teuer aber es sieht zeitgemäss aus und auf Grund der kleinen Einbautiefe passt es überall rein.
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops