Neueste Beiträge

f body " flohmarkt" ? :)

Begonnen von mokra, 09. Nov 16, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mokra

Schönen guten Abend alle sammt :)

Ich wollt interesse halber mal fragen und zwar gibt es z.B bei uns in Mannheim öffter mal eine Art Oldtimer Flohmarkt, mit Autoteilen, Hersteller teilen Sammelstücken, Oldtimerhelferchen und soweiter  :D Jetzt hatte ich mich mal gefragt ob es sowas auch für unsere Autos gibt eventuell nicht nur us-cars sondern für f-bodys  :lechz: Wäre ja eventuell sogar interessant für gemeinsame Treffen um einfach und ohne Versand Teile zu verkaufen und gemeinsam zu Feilschen  :D
burn gas in my Chevrolet

Micha1810

Fraglich ist wohl, ob man für einen Flohmarkt genug Leute zusammen bekommt... ::)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

maasel

Das stimmt. "Wir" sind nicht viele. Und dann gibt es noch faule Typen wie mich die zwar Autos sammeln, aber nicht gerne Stunden im Auto sitzen.

mokra

Das stimmt wohl aber vll eingliederungswert bei Treffen :) jeder hat bestimmt ein Paar Teile iN der Garage die über sind und für einen Anderen gerade genau passen :)
automatisch zusammengefuehrt



Also bei der 4th merk ich das auch, sehe kaum mal einen von uns  :skandal: Wobei hingegen bei uns im Dorf sicherlich 4..5 3rd unterwegs sind wenn nicht noch mehr aber das ist womöglich Subjektiv :ugly:
burn gas in my Chevrolet

maasel

Ich hab' nix.  :-[
Für die Eingliederung gibt's ja Treffen. Aber ob die "Schlachter" aus'm Forum dazu mit dem Anhänger anrücken wollen um vielleicht was zu verkaufen?
Übergabe bei Stammtisch oder Forumsevent ist natürlich sinnvoll, aber das wird ja dann untereinander abgesprochen.
Meine persönliche Einschätzung wäre a) zu wenig Teileangebot b) zu wenig Interessenten/Abnehmer.

basti86

Hi ,
ansich keine schlechte Idee aber ich würde keine mehrere 100 km fahren um mir ein Teil zu kaufen welches ich mir für 5€ schicken lassen kann . Und dann wäre es ja nicht sicher die Teile zu bekommen die ich bräuchte.Da find ich diesen Teilemarkt im Forum schon super
Gruß

Terence_Hill

hab auch schon den D80-Spoiler aufm Treffen vom Kollegen übernommen und so ne Menge Porto gespart ;-)
aber dann sollte man hier vorher am besten schon das Zeug angepriesen haben damit man eben nicht mit Hänger und Zeug vergebens hin und her fährt wenn man verkaufen will ;-)

TimFirebird69

Wo wir beim Thema Flohmarkt/Teile sind werd die nächsten Wochen einen FiBi 89er 2,8L Automatik schlachten. Also wer was braucht und etwas Geduld hat kann sich melden. Hat auch ein D80 Spoiler unter anderem....wird denk ich ende Dezember Anfang Januar los gehen
:thumb:
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

blauerben

ich glaube ich habe mich schonmal mit einem auto voller firebird ersatzteile auf ein treffen gestellt :-) damals war ich der einzige obwohl ich die iddee hhier schon laut gemacht habe. es sind übrigens immer noch ein paar teile vom blauen übrig :lechz: