69' Camaro Hinterachse / Differential kaputt??

Begonnen von Z/28, 24. Aug 09, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Z/28

Zitat von: camarotom in 26. Aug 09, 09:14
.....der Zusatz der bei einer Posi-Achse mit hinein muss und zwar das mit der GM# 1052271 oder 1052272 welches dem normalen Hypoidöl SAE 80 W GL-5 oder SAE80W/90 GL-5 beigemischt wird......

Hi Tom, wollt heute los mir das Additiv besorgen und hab mal bei M&F nachgeschaut bzw. bei GM (AAG) angerufen.
Die Nummern die du genannt hast,  denke da stimmt was nicht ganz. Unter der GM# 1052271 o. 1052272 ist das SAE 80W/90 Öl ansich aufgeführt.
Das Additiv hat die GM# 1052358  ;)

Habs zeitlich nicht mehr ganz geschafft, denke morgen krieg ich das hin und werd dann mal berichten (oder weiter rumheulen  :skandal:)...

ps: Ist morgen jemand in Essen bei der Movie-Night ?? Vielleicht trifft man sich ja, wollt mal hinfahren, soll ja ganz gut sein.

A.




camarotom

#16
Danke, dann stimmt was mit meinen Listen nicht, habs sofort berichtigt.

Weiterhin viel Glück bei der Fehlerbehebung.

Edit: E-Teile Nummer für den Sperrzusatz: 10-4003