Stromloses Kabel im Kofferraum???

Begonnen von 93 Firebird, 20. Jan 06, 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

93 Firebird

Hallo!Ich bin neue hier und hab folgendes Problem....Also, ich hab nen 32er Fibi und will bei diesem das 3.Bremslicht anschließen....Hatte gestern die Fassungen und die Birnen eingebaut....Nur nochnicht angeschlossen.Bei mir hängt unter der Kofferraumabdeckung (Klappe) ein Stecker, welcher mit einem schwarzen und einem gelben Kabel verbunden ist....Nur leider fließt darauf kein Strom,ich dachte das wäre das kabel für die 3.Bremsleuchte und es wurde nur für den Export abgeklemmt oder so....Dann müsste ich nicht selbst ein Kabel durch den ganzen Kofferraum,bis hin zu den Kabeln für die "normalen" Bremslichter legen....Im Voraus Vielen Dank für eure Hilfe!

Firehawk

Jo, vermutlich wurde da mal wieder richtig gründlich eleminiert und das Kabel nicht nur abgesteckt , sonder in den Tiefen Deiner Karosse liebevoll abgezwickt!  :'(   Wenn alle Stricke reissen, steck das Kabel an und geh mit der restlichen Leitung auf den Kabelstrang der Rückleuchten und klemm Sie dort man an!  ;)

93 Firebird

Mh schade, Naja, ich werd mich später nochmal auf die Suche machen.Vielleicht wurds da vorne im Fußraum abgeklemmt.Wenn nicht werd ichs wohl doch über die Rückleuchten anschließen.

Firehawk

#3
Kuck doch mal an das Kästchen beim Bremspedal, denn dort wird auch immer lustig rumgeklemmt - da der Bird in den USA ja bekanntlich rote BLinker hatte, ist bei den meisten der eingeführten Fahrzeuge die "Blinker hat Vorrang vor dem Bremslicht" Einheit immer noch vorhanden! Oftmals wird dort (Blinker-Bremslichtsteuerung) auch ziemlich wirr abgezwickt, verbunden, überbrückt usw.!  Ansonsten siehe erstes Posting!  ;)