Neueste Beiträge

lima ströme?!

Begonnen von tturbo, 16. Mai 09, 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tturbo

hätte da mal eine frage.
mein trans am bj.80 (pacecar) hat einen neuen motor gekriegt. bin so gut wie fertig aber die lima hat andere anschlüsse. und jetzt würd ich gern wissen welche ströme sich hinter den buchstaben P,L,F und S verbergen? der neue ist ein zz4. danke im voraus gruss christian

camarotom

Die Lima die an dem Motor verbaut ist, ist wahrscheinlich eine Delco der CS-Serie.

Dazu habe ich folgendes in meiner Linkliste Delco CS Alternator Dazu solltest Du wissen welche der CS-Serie verbaut ist.

Da ich die Lima noch nicht von "alt" auf "CS" umgerüstet habe kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Ist nur der Motor ZZ4 oder hast Du jetzt TPI usw. drauf? Ansonsten kannst Du egentlich die alte Standard-Lima anbauen, denn der ZZ4 hat auch alle "alten" Befestigungspunkte am Block bzw. an den Köpfen so dass man auch Fahrzeuge der älteren Generationen damit ausstatten kann.

tturbo

was ist "TPI"? kann die alte nicht verwenden hat andere halterungen. hat auch nur mehr einen flachriemen statt der schmalen drei alten.

Happosai

Zitat von: tturbo in 16. Mai 09, 11:27
was ist "TPI"? kann die alte nicht verwenden hat andere halterungen. hat auch nur mehr einen flachriemen statt der schmalen drei alten.

TPI = Tuned Port Injection  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

tturbo

nein hat einen 750er holley vergaser.
motor ist ganz neu und die anbauteile auch.