Neueste Beiträge

"Loch" im Front Bumper

Begonnen von grim_reaper, 25. Feb 09, 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grim_reaper

hallo zusammen

ich habe seit einiger zeigt an der einen stelle wo andere von euch zusatzleuchten installiert haben in der front ein loch. fragt mich nicht woher, warscheinlich ist mal ein stein genau an das plättchen geknallt und hat es herausgeschlagen. nun wollte ich fragen, ob es wirklich ein plättchen ist das man ersetzten kann, oder ob das eigentlich ein fester teil des front bumpers ist. falls es ein austauschbares plättchen ist, wäre ich froh zu wissen ob man die irgendwo bestellen kann. ich habe meinen bumper noch nie entfernt und weiss das deshalb nicht und bin auf euch angewiesen ;) falls es ein fester teil ist, der eigentlich nicht zum entfernen gedacht ist, werde ich wohl auf der anderen seite auch ein loch machen und dann irgendwie nebellampen montieren.

vielen dank für eure hilfe :thumb:
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

FriB

also soweit ich bei dir gesehen hab siehts schon nach einer Platte aus, die einfach reingeschoben wurde. (hinten bei der Verengung hats ja so einen vorstehenden "Ring" - der wohl dazu gedacht ist, dass die Platte hinten nicht ausm Bumper fällt)

Hab gestern bereits mal beim "Nachbarforum" angefragt, dort wurden nämlich 2 4th-Gen-Fibis geschlachtet und ev. verkaufen die das Plättchen (falls es denn eines ist ^^) einzeln... ich halt dich aufm Laufenden wenn ich Antwort kriege
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

grim_reaper

das wäre super :thumb: vielen dank!
1973 Firebird Esprit 5.7L V8