Getriebefrage TH 700 R4 , 4 L 60 und 4 L 60 E

Begonnen von Firehawk, 19. Nov 05, 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

badvan

Prima danke war ja auch klar das wenn mal was billig ist es bei mir nicht passt  :D

Uli danke für das Gutachten hat geklappt  8)

Chevuli

ei suppi freut mich für dich ralf dan sind es ja jetzt nur noch 250 euro steuern.

gruß chevuli

Chevuli



also die teilehändler stellen das genau so dar wie ich chris das die beiden gleich sind.

ich finde auch nix darüber durch was sie sich unterscheiden sollten.

gruß chevuli

Firehawk

Uli, wenn beide gleich wäre dann hieße nicht das eine TH 700 und das andere 4 L 60!  ;)  Auch wußte 83 noch niemand was ein 4 L 60 sein soll! Informier Dich bitte mal genauer, die Zeichnung sagt nur aus das diverse Teile gleich bzw. kompatibel sind! Obendrein sollte wir nicht den ganzen Thread mit: = gleich, = nicht gleich, zumüllen!  ;)

Firehawk

So Jungs - auch wenn mein Getriebe noch Top ist und nur mein Wandler streikt, das von Jens hab ich jetzt einfach mal gekauft - für den Preis kann man nichts verkehrt machen!  :thumb:  Danke Jens!  ;D

badvan

Gratuliere!

Kannst ja für mich dann nen Fahrservice einführen falls mich meins doch verlassen sollte  :P

Firehawk

LOL, ach wart doch mal ab, ich glaube gar nicht das Deins ne Macke hat!  ;)  Aber das von Jens hätte Dir eh nix gebracht, da elektronisch gesteuert!  ;)  Die Idee mit dem Fahrservice sollten wir aber mal ausarbeiten - vielleicht läßt sich damit ja sogar Geld verdienen!  :D