Autor Thema: F-Body-Wonderland  (Gelesen 15253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sim

  • Mitglied
  • Beiträge: 107
Re: F-Body-Wonderland
« Antwort #15 am: 19. Nov 07, 18:40 »
hallo,

mehr nerven bitte  ;D

simon

Offline Citymudder

  • Mitglied
  • Beiträge: 802
  • Der blaumettallicmacher
Re: F-Body-Wonderland
« Antwort #16 am: 19. Nov 07, 21:02 »
Ja bitte NERV uns weiter,endlich mal jemand der es versteht einen auf angenehme Art zu nerven. :) :) :) :) :) :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Offline 80er pacer

  • Mitglied
  • Beiträge: 255
Re: F-Body-Wonderland
« Antwort #17 am: 19. Nov 07, 21:31 »
nochmal zum Thema "Yellow-Bird".

auf der C-Säule gab es dieses Decal:




Also eigentlich die "verspieltere" Variante.....

Interessant finde ich im übrigen die gesamte Farbkomposition, wie z.B. die 2 Außenfarben

« Letzte Änderung: 19. Nov 07, 21:35 von 80er pacer »
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Offline Matze

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.253
Re: F-Body-Wonderland
« Antwort #18 am: 20. Nov 07, 01:39 »
Ja bitte NERV uns weiter[...]
Na da lass ich mich nicht lumpen. :D Ich war grad ne dreiviertel Stunde in den Sonnenuntergang joggen, um was für mein Gewissen zu tun, weil ich in letzter Zeit viel Nahrung in einer Form ähnlich dieser zu mir nahm: (Vegetarisch / veganisch lebende FBN - Mitglieder bitte ich, über folgende Bilder hinwegzusehen...)


Der rote Sabber ist die interessante, etwas säuerliche schmeckende, A1 Steaksauce  :lechz:

Nun, ich war jedenfalls etwas laufen, hab dabei sicher auch das eine oder andere Gramm CO² zu mir genommen und konnte folgende Bilder machen (hab einen hosentaschentauglichen Fotoapparat dabei ;) ):


Schade, daß er schon etwas mitgenommen ist. Und ohne Spoiler wär auch nicht meins...
Sind das nicht Eure "heiligen" Felgen? Oder müssen sie gold sein? Gibts da sonst einen Unterschied? Ich merk grad wieder, daß ich bei mir zum Thema Felgen noch große Wissenlücken auftun.

Der war gestern:


Und hier nochmal ein paar "Offtopic - Autos", die auch noch fahren:

Chevy Nova...

Als Transportfahrzeug viel zu schade...

Schon fast ein Neuwagen... :D

Oder...hm... 8)


Das ist wie....wie....wie ein großes "US - Car - Treffen"....  :lechz: ;D :cheesy: Doof ausgedrückt, ich weiß, aber ich kann mich oft vor Entzückung nicht mehr beruhigen... Und ich schaffs ja auch nicht, alle Autos, die ich so seh, zu fotografieren...

Der hats mir noch angetan:


In diesem Sinne, die besten Grüße von einem immer noch entzückten Matthias.

Edit: Bevor ich´s vergess: Mein Mietwagen von vorletztem Wochenende:

Das "Denny´s" ist nicht weit von meinem Hotel weg, so daß ich dort auch ab und an gegessen hab... Herrjeh, ich muß schon wieder laufen... :D
« Letzte Änderung: 20. Nov 07, 01:43 von Matze »

Offline skunk66

  • Mitglied
  • Beiträge: 128
  • 2 Fast 4 Love
    • Trans Am Daytona Pace Car Site
Re: F-Body-Wonderland
« Antwort #19 am: 20. Nov 07, 07:20 »
Also bis auf die Delle ist diese Kombination ja auch geil.



Ich steh ja total auf die Vögel ohne Spoiler da der Wagen dann eine ganz andere Form hat !!

Und Dennys ist immer geil. Alleine die heiligen Chicken Strips mit Sellerie und der geilen scharfen Sosse sind der Wahnsinn. Ich merk dass ich schon fast ein Jahr nicht mehr drüben war. HILFE !!

http://www.myspace.com/shamelessonline 
[img width=100 height=20]http://i14.photobucket.com/albums/a315/skunk66/s4ga6-1.jpg[/im

Offline engineer

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.203
Re: F-Body-Wonderland
« Antwort #20 am: 20. Nov 07, 11:26 »
Wer ist noch der Meinung, daß ein mattschwarzer 2.Gen Camaro mit Alu Bumpern (poliert :lechz:) inzwischen wieder absolut in die Zeit passen würde?
(Ist doch total dekadent...)

engineer
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Offline El Camaro

  • Mitglied
  • Beiträge: 745
    • www.chevy-camaro.de
Re: F-Body-Wonderland
« Antwort #21 am: 20. Nov 07, 19:42 »
Hmmm, ich liebe A1 Soße :loveit:
Muss unbedingt mal wieder rüber :'(

Gruß,
Kai

Offline Matze

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.253
Re: F-Body-Wonderland
« Antwort #22 am: 21. Nov 07, 05:01 »
Und das Nerven geht weiter...  :D Ich weiß schon, warum ich mittlerweile immer meinen Foto dabei hab.  :thumb: Nichtsahnend wollt ich eigentlich nur Orangensaft kaufen (bei mir um die Ecke ist ne Tanke) und komm an einem Tuning - Laden vorbei. Und was seh ich durch die verdunkelten Scheiben?!?

This awesome beauty:  ;D









Ich habe keine Ahnung, weshalb er da stand, denn es war nirgendwo ein Preis vorhanden und ein monströser Boom - Box - Ausbau war glücklicherweise auch nicht dran... Einfach schön... :cheesy:

Weil ich vorhin von Tanke gesprochen hab: Hier kostet das 88-Oktanige Benzin (Hier gibts 86 Oktan, 88, sowie 91 Oktan - aber das wird ja etwas anders gezählt, als bei uns, soweit ich weiß) $2.99 pro Gallone. Das macht $0.79 fürn Liter oder umgerechnet €0.55 fürn Liter.  :o




HINZUGEFÜGT AM ABEND:
Es ist wahrlich unwirklich....

Ich bin grad zum Denny´s rüber und was seh ich?! Eine 3rd Gen in echt super Zustand. Hierzu nur eine Frage: Gab es die 3rd Gen Trans AMs von Haus aus mit dem "Kitt - Spoiler" oder ist der nachträglich montiert? Dadurch, daß der TA hier zweifarbig ist, ohne dieses Farbübergangsdecal (?wie nennt man das?), wie es z.B. Happo hat, nehm ich an, daß das ein 88er oder 89er ist.






Whiteletter - Reifen stehen auch ner 3rd Gen...

Und dann seh ich auf dem gleichen Parkplatz noch einen Firebird neueren Datums. Anhand des Tachos, der bis 200 km/h reicht, geh ich davon aus, daß es ein V6 war. Aber auch ein später Firebird mir Ram Air Haube hat was. Die steht nicht nur den Trans Ams. Wobei an dem hier noch so ein Sport Appearance Paket dran ist. Des weitern hat er noch ein wunderschönes "Creme - Rot", das nur leider auf den dunklen Bildern unter roter Beleuchtung nicht so schön rüberkommt, wie es tatsächlich ist.





Offline Citymudder

  • Mitglied
  • Beiträge: 802
  • Der blaumettallicmacher
Re: F-Body-Wonderland
« Antwort #23 am: 21. Nov 07, 17:57 »
 :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: Mein Gott ich beneide Dich so sehr.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Offline Matze

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.253
Re: F-Body-Wonderland
« Antwort #24 am: 22. Nov 07, 20:43 »
Und weil das Nerven richtig Spaß macht...  :D





Mit diesen Grüßen aus 1981 wünsch ich einen angenehme Abend!


 

SMF spam blocked by CleanTalk