[gelöst] Felgenunterschiede V6 / V8

Begonnen von Renne, 08. Nov 05, 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renne

hi!

möchte mir gerne für meinen 4th gen TA felgen kaufen, die allerdings vorher auf nem V6 waren

passen die dann?


hab da was gehört von V6 haben 7,5 und V8 8,5....was genau weiß ich auch ned!


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

Die Felgen passen überall wenn Sie denn auf einem Wagen der gleilchen Plattform verbaut waren!  So kannst Du Trans Am Felgen auf einem Camaro verbauen und umgekehrt!  Diese Felgen gibt es für den Firebird, Trans Am und Camaro normal zwischen 7 und 9,5 Zoll (das ist die Gesamtbreite), je nach Modell und Ausführung gabs dann die ganz dicken Pellen mit 305er Bereifung (zu finden auf den Z-29 von Mecham oder den SLP-Camaros, oder den Blackbirds), oder die schmäleren für die normalen Serienmodelle wie Firebird, Trans Am u.a.!
Die Felgen passen im Normalfall auch auf viele weitere GM-Modelle mit dem gleichen Lochkreis!  ;)

Renne

heute sehe ich meinen clubkollegen wieder und ich lass mir das noch einmal erklären und schreib notfalls auch mit  :D


chris, ich will ja das sie passen!!!  ;D



lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

Wenn ich Dir sage die Camaro Felgen passen auf Deinem Trans Am dann stimmt das auch!  ;)  Warum sollte ich Dich anschwindeln!  8)

Citymudder

Recht hat er der Firehawk!  :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.