blinker 4 gen

Begonnen von Chevuli, 31. Okt 05, 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

hallo leute mal ne frage ,hat vieleicht jemand ne zeichnung wie die 4 gen also von 93-97 vorne zusammengebaut ist,weil ich wüßte gerne wie ich die blinkergläser ausgebaut bekomme.Muß ich jetzt wirklich den dielippe und das ganze plastik untendrunter abbauen???kann doch net sein oder doch.



  gruß chevuli

Z06

#1
Hallo,
ich weiss zwar nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber nachdem noch keiner geantwortet hat, hilft Dir diese Zeichnung vielleicht weiter http://shbox.com/1/ftbumper.jpg

Gruss
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

TOMSS

Ja - die beiden Ecken unter der Frontschürze muß du weg nehmen !! Dann kommst du dazu - is a bissi a vudlerei  :ugly:!!!

LG
TOMSS

Weschi

Hi,

@ZRS ,Auto wurde Verkauft an Florian(Feuervogel).

Gruß Stefan

Z06

#4
Hallo Stefan,

schön Dich hier auch zu treffen :)
Cool das Florian jetzt das Auto hat.. ist er jetzt auch hier im Forum?

Gruß
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Clickfisch

Zitat von: ZRS in 28. Jan 06, 17:21
Hallo Stefan,

schön Dich hier auch zu treffen :)
Cool das Florian jetzt das Auto hat.. ist er jetzt auch hier im Forum?

Gruß
Alex

Hey Alex, Tech Talk bitte sauberhalten, dafuer gibbet PM!  ;)

Gruss
Michi