Tipps zum Camaro Kauf!

Begonnen von Dreamland, 20. Mai 07, 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dreamland

Thema hat sich wohl ertmal erledigt. Bin fündig geworden und sollte in knapp 1 Woche hier sein!


Ich schaue mich aktuell nach was neuem um. Es soll ein ca 2000 er Camaro werden. Ob nun als V6 oder V8 als T-Top , Cabrio oder Coupe mache ich vom Zufall abhängig! Nun ein paar Fragen die mir bei der Suche etwas helfen könnten!

1.) Muss ich bei den Modellen auf was besonderes achten? Die haben doch auch noch alle Steuerkette oder?
2.) Einige Händler geben die V6 ab Modell 2000 mit Euro 3 an! Alles unter Modell 2000 mit Euro 2. Kann man die umschlüsseln?
3.) Wie sehen Eure Erfahrungen mit den T-Top und dem Cabrio aus? Haltbarkeit und Wasserdichtigkeit?
4.) hat wer von Euch die mit lpg laufen?
5.) Generelles und allgemeines??
6.) Suche ich einen Camaro, wer einen stehen hat oder weiß wo ich was gescheites finde! ich würde mich sehr freuen ein paar links etc zu erhalten.


Edit Maroni:
Thema gekürzt - hier im "Tech-Talk" bitte auf´s rein Technische reduzieren - Danke.
Ich habe Deine Neuvorstellung in "Speakers-Corner" umgezogen - so lernen Dich auch alle anderen Member kennen, und nicht nur die, die den 4th Gen Tech-Talk besuchen

Edit Maroni - Teil 2:
Doppelposting gelöscht.
Bitte Boardregeln beachten - danke.
Bitte die hier übliche Höflichkeit wahren - danke.

98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods