Fuel pressure test connector gesucht!!!

Begonnen von AngryBird78, 31. Mär 23, 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AngryBird78

Hallo,
habe heute den Benzindruckregler bei meinem 3,1 V6 gewechselt. Vorher hatte ich den Druck im System über den Druckanschluß für den Benzindrucktester abgelassen. Jetzt ist er leider undicht. Es ist auch keine Schutzkappe mehr vorhanden.
Frage: Woher bekomme ich einen neuen Anschluss bzw. hat jemand eine Teilenummer? Bei Rockauto hab ich jedenfalls nichts gefunden. Oder hat jemand noch einen gebrauchten Anschluss mit Kappe?

LG Jens
Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel...

AngryBird78

Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel...

J.C. Denton

ACDelco 217388.

Gibt's bei RockAuto.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

AngryBird78

Hey, vielen Dank!!! Wird bestellt  :cheesy:
Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel...