Neueste Beiträge

68er Motor mit Ventilklemmen

Begonnen von Markus, 20. Okt 22, 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus

Hi wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ich habe seit letztem Jahr März ein 68er 350 5,7l direkt aus den Staaten. Das Fahrzeug ist soweit in Ordnung, nur der Motor macht Probleme.
Der Motor wurde in den Staaten laut mir original vorliegenden Rechnung komplett revidiert.
Wir haben den Motor ausgebaut, auseinander gebaut und mussten an den Köpfen feststellen dass es zu einem Ventiklemmen kam. In den Köpfen wurden Messing Ventilführungen eingepresst und an den Köpfen gibt es an diesen Stellen jetzt Risse im Guss.
Jetzt meine Frage, lohnt das Richten der Köpfe oder doch andere?
Hat von euch jemand 350 Köpfe #17 #18 oder #48 abzugeben?
Gruss Markus

Pega

schau mal bitte nach welche Köpfe du genau hast Pontiac Heads

Markus

Zitat von: Pega in 20. Okt 22, 21:38
schau mal bitte nach welche Köpfe du genau hast Pontiac Heads

350    265HP    17    1.96/1.66    9.2 c.r.

Pega

Also 17er Pontiac Köpfe hast du drauf.

Ich schau die Tage mal ob ich vlt etwas dazu beitragen kann.