Moinsen
Lange Zeit habe ich mit mir gerungen mich wieder in einem Forum anzumelden, doch jetzt wo nach fast 3 Jahren mein Trans Am wieder aus der Garage herauskommt... war es einfach mal an der Zeit. Es ist eine ewig Lange geschichte gewesen...
Erst der Optispark, dann der Kat und zu guter letzt ließ mich auch noch das Automatikgetriebe im Stich...
Die Diagnose: Bremsbänder
Da ich zu dieser Zeit kein Geld und auch keine Zeit hatte... mich aber auf gar keinen Fall von ihm Trennen konnte... stand er... und stand... und stand.
Bis vor kurzem wo ich all das Gesparte zusammen packte und ihn endlich zu einer Getriebewerkstatt in Itzehoe bei Hamburg brachte.
und da ist er nun!
Pontiac Trans Am LT1
1994 Baujahr

Jetzt heißt es erstmal den Wagen Tüv fertig zu bekommen... standschäden zu beseitigen und stück für stück wieder zu Pflegen :-)
ach ja...
zu meiner Person...
Ich hab mal durch die Liste geschaut und der ein oder andere sollte mich noch kennen... Auch ich komme ursprünglich aus dem Bandit-Online bereich...
Heiße Björn und komme aus dem kleinen Dörfchen Osterrönfeld in der Nähe von Kiel
bin 31 Jahre Alt und schraube seid knapp 14 Jahren an allen möglichen Fahrzeugen oder Geräten x-)
Tja... Freut mich dabei zu sein und auf gute Zusammenarbeit :-)
bis dann