Hi,
als erstes würde ich prüfen, ob wirklich zu mager ist mttels externen Lambda Sonde, aber auf die Frischluft-Pumpe aufpassen, die versaut die Messung am Rohr.
Ist aber lustig, wenn bei der AU ein CO2 Wert von 0,000 aus der Maschine kommt, ich liebe das irritierte Gesicht der Prüfer

Die Motoren ziehen gerne Falschluft, d.h. mal Unterdruck prüfen oder mittels Nebelmaschine mal Leck suchen.
Und versteif dich nicht auf nur eine Zylinder-Bank. Kann einfach nur sein, dass es zuerst auf der ersten war, weil die Lambda-Sonde etwas empfindlicher ist oder das Vakuum-Leck dort abgegriffen wird.
Schau dir auch einfach den long-term und short-term Fuel trim an. Sollte jedes 10 Euro OBD2-Gerät auslesen können.
AGR ist definitiv einer der üblichen Verdächtigen, auch wenn die freigängig sind und Spannung anliegt. Die bekommen ein PWM-Signal, was du nicht mit deinem Multimeter alleine auswerten kannst. Und die Kabel dort hin werden gerne brüchig.
Ansonsten mal Injektor prüfen und Spritzbild anschauen. Evtl. einfach "nur" verdreckt.
Viel Erfolg bei der Suche.