Autor Thema: Aktivkohlefilter - wo verbaut und wie zu tauschen beim 87er TPI Camaro?  (Gelesen 120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Interceptor_V8

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 11
  • Full Engine Power
Hallo allerseits,

ich habe im Zuge aller Filterwechsel neulich auch gleich nen neuen Aktivkohlefilter (ja dieser kleine weiße Filterwolle Einsatz) für meinen 87er Iroc 5.0 TPi mitgekauft um den Alten zu ersetzen.

Habe gehört beim 3rd Gen Firebird soll der beifahrerseitig sitzen an einer der Batteriewannen. Ist der beim Camaro auch dort verbaut?

Kann mir jemand sagen wo der sicher sitzt und ob dieser problemlos zu tauschen ist? Habe gehört dass der bei den Camaro TPIs möglicherweise sogar verschweißt ist und man da nicht ohne weiteres drankommt - aber wie dann erneuern?

Wenn jemand Tipps hat wie der zu tauschen ist würde mir das sehr weiterhelfen.

Danke und schöne Grüße
Manu :)

87er Chevy Camaro Z28 IROC-Z
90er Chevy Corvette C4 ZR-1
92er Audi 80 B4 2.8 V6 Quattro

 

SMF spam blocked by CleanTalk