Neueste Beiträge

V6 Tieferlegungsfedern

Begonnen von Camarotw9, 26. Apr 22, 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camarotw9

Brauche nochmals euer Wissen  ;). Und zwar geht's um Tieferlegungsfedern für einen V6 4Gen. Ich find eigentlich nur die Vogtland Federn für das Baujahr. Aber da steht immer V8 dabei 🙈 Sind jetzt die Fahrwerke gleich???.... Oder wo bekomme ich aktuell Feder für den V6?  Hoffe da kann jemand Licht ins Dunkel bringen  ???

Fabrizio

Die Fahrwerke sind dieselben.
Schade, dass du ca. 1 Jahr zu spät bist, bis letztes Jahr gabs von Eibach noch den Pro Kit mit ABE.

Gruss
clack clack - bang bang

El Camaro

Früher gab es mal Tieferlegungsfedern von Geiger in München, die habe ich schon auf meinem früheren V6 und aktuell auf meinem V8 gefahren. Der hatte die gleichen Federn für V6 und V8 verwendet.
Aber ich denke, der vertreibt die schon lange nicht mehr. Aber Fragen kostet ja nichts ;-)


Viele Grüße
Kai

Camarotw9

Danke... Dann versuche ich es mal mit Vogtland Federn für den V8. Sollte dann ja passen. Oder gibt's da noch Einwände? 🤔😉