Neueste Beiträge

Türlautsprecher

Begonnen von nelson2002, 09. Mär 22, 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nelson2002

Hallo Leute
Hab mir ein neues Autoradio eingebaut,alles okay nur aus den türlautsprecher kommt kaum was(war aber mit dem Radio davor genauso).Würde gerne neue Lautsprecher in die Türen bauen,hat jemand ne Idee, welche.Und welche Grösse die haben müssen?Danke schon mal.
Camaro 3,8 V6  2001

Kassenpanzer

Im Jahr 2016 habe ich meine originalen türlautsprecher durch die JBL GX602 ersetzt und betreibe sie an einer externen Endstufe. Die Lautsprecher haben gut gepasst und ich bin soweit zufrieden.

Esilar

Das passt zu meiner Erinnerung, der Korbdurchmesser der Lautsprecher ist 16 cm. Habe Infinity verbaut, die sind aber nicht mehr lieferbar.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

nelson2002

Hi danke hat alles geklappt.Hab aber schon die nächste Frage. In der türverkleidun hinter den Bedienfeld ist eine Birne,hab ich noch nie gesehen,wofür ist diese Birne und was für eine Birne ist das  w5w?Danke.
Camaro 3,8 V6  2001

swisscheese

Die ist für die Beleuchtung der Bedienfelder in den Türen (Fensterheber und so)


https://www.sylvania-automotive.com/sylvania-74-long-life-mini-bulb-2-pack/74LL.BP2.html
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops