Autor Thema: Verkaufe Trans Am 1979 mit H-Zulassung  (Gelesen 1034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metal-Machine

  • Mitglied
  • Beiträge: 178
Verkaufe Trans Am 1979 mit H-Zulassung
« am: 25. Dez 21, 12:41 »
Trenne mich von meinem seltenen Trans Am. Echter Survivor. Unrestauriert und war 39 Jahre in Erstbesitz. Wenig Rost, Lack hat Patina. Mit original Kaufurkunde von Opel Frankfurt vom November 1979. Scheckheft bis 63tkm/ml.  Original Lack "Atlantis Blue". Weniger als 2000 Exemplare gab es mit dieser Lackierung. In Verbindung mit der schwarzen Innenausstattung sogar nur wenige hundert. Matching Numbers. Motor und Getriebe in gutem Zustand. Habe den Wagen vor knapp 4 Jahren gekauft und seither 10tkm gefahren. Ohne Probleme. Verbrauch 12,0 Liter / 100km Langstrecke.  Der Wagen ist alltagstauglich und hat natürlich eine H-Zulassung. Vor 3 Jahren habe ich dann die Front auf ´73er Optik umgebaut. Es war nicht leicht alle Teile zu bekommen. Alle Teile der originalen ´79er Front habe ich eingelagert. Diese kann jederzeit zurückgerüstet werden. Bilder vom Umbau kann ich gern schicken. Werkstattrechnung aus 2018 über 3000,- (viele Neuteile wie z.B: Lima, Kühler, Bremsscheiben etc.)   255er auf 8x15 eingetragen. Flowmaster Super 44 Schalldämpfer, Headers und true dual Auspuffanlage. Functional scoop. Crane Cam. Original Quadrajet Vergaser. Der Wagen ist  angemeldet, Probefahrt bei ernsthaftem Interesse möglich.
28.500 Euro VHB
Einen thread mit vielen Bildern und Infos zu dem Wagen findet Ihr hier im Forum:https://f-body-nation.de/index.php?topic=18953.0
Youtube Video des Fahrzeugs:
« Letzte Änderung: 12. Jul 22, 07:47 von Metal-Machine »
Camaro Z28 1970
Dodge Ram ´99
Challenger RT 2017

Offline Metal-Machine

  • Mitglied
  • Beiträge: 178
Re: Verkaufe Trans Am 1979 mit H-Zulassung
« Antwort #1 am: 29. Jan 22, 08:41 »
Wagen wird doch nicht mehr verkauft. Anzeige kann gelöscht werden...
Camaro Z28 1970
Dodge Ram ´99
Challenger RT 2017

Offline Metal-Machine

  • Mitglied
  • Beiträge: 178
Re: Verkaufe Trans Am 1979 mit H-Zulassung - Verkauf gestoppt
« Antwort #2 am: 01. Jun 22, 16:48 »
Und weiter geht´s. Hatte vorgehabt, den Trans Am nun länger zu behalten, habe vor wenigen Wochen deshalb noch neue Magnaflow Töpfe verbaut. Doch dann kam es anders. Auf einem Oldi Treffen lief sah ich meinen Traumwagen, einen 70er Z28, der hat mich schier umgehauen. Wie es der Zufall wollte, will der Besitzer ihn verkaufen da er 80Jahre alt ist und sein Hobby aufgeben will. Ich muss den Camaro haben, deshalb habe ich den Trans am am Tag der Probefahrt wieder inseriert:
Trenne mich von meinem seltenen Trans Am. Echter Survivor. 39 Jahre in Erstbesitz. 6,6Liter Olds mit Automatikgetriebe. Mit original Kaufurkunde von Opel Frankfurt vom November 1979. Scheckheft bis 63tkm/ml. Erste Original Lackierung "Atlantis Blue". Nur wenige hundert Exemplare gab es mit dieser seltenen Lackierung in Verbindung mit der originalen schwarzen Innenausstattung. Es dürften heute nur noch wenige übrig sein. Vermutlich ist dieser der Einzige in Deutschland. Matching Numbers. Motor und Getriebe in gutem Zustand. Habe den Wagen vor knapp 4 Jahren aus Erstbesitz gekauft und seither 10tkm gefahren. Ohne Probleme. Verbrauch 12,0 Liter / 100km Langstrecke. Der Wagen ist im Sommer alltagstauglich und hat natürlich eine H-Zulassung. Vor 3 Jahren habe ich die Front auf ´73er Optik umgebaut. Es war alles andere als leicht alle Teile zu bekommen. Alle Teile der originalen ´79er Front habe ich eingelagert. Diese kann jederzeit zurückgerüstet werden und ich kann das auf Wunsch des Käufers auch machen. Bilder vom Umbau kann ich gern schicken. Lack hat Patina. Werkstattrechnung aus 2018 über 3000,- (viele Neuteile wie z.B: Lima, Kühler, Bremsscheiben etc.) In den letzten 4 Jahren wurden insgesamt ca. 8000,- Euro investiert. 255er auf 8x15 eingetragen. Magnaflow Schalldämpfer, Headers und true dual Auspuffanlage. Functional scoop. Crane Cam. Original Quadrajet Vergaser.
Verkauf wegen Neuanschaffung. Der Wagen ist angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden.Preis 28.500 Euro

Youtube Video des Wagens:


« Letzte Änderung: 12. Jul 22, 18:43 von Metal-Machine »
Camaro Z28 1970
Dodge Ram ´99
Challenger RT 2017

Offline Metal-Machine

  • Mitglied
  • Beiträge: 178
Re: Verkaufe Trans Am 1979 mit H-Zulassung
« Antwort #3 am: 12. Jul 22, 07:48 »
Ich benötige Platz. Preis gesenkt auf 27k mit beiden Fronten oder 25k nur mit der originalen...
Camaro Z28 1970
Dodge Ram ´99
Challenger RT 2017

 

SMF spam blocked by CleanTalk