Neueste Beiträge

Abstimmung Kalenderbilder

Begonnen von Chrissie, 04. Nov 21, 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hallo.


Es geht los und Ihr dürft abstimmen welche Bilder am Ende in den Kalender kommen. Die Abstimmung geht bis einschließlich Sonntag, 21. November. Wie immer, hat jeder 12 Stimmen um die für Ihn/Sie 12 schönsten Bilder auszuwählen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.


Achso, leider haben wir wieder einige Bilder bekommen die nicht im Format 4:3 waren. Die, die verwertbar waren und entsprechend zugeschnitten werden können haben wir angenommen. Hier in diesem Thread sind die Bilder noch nicht zugeschnitten.


Gruß, Chris




Hier die Fotos:


Lexxer01





RedbirdV6



little Girl




Chrissie





Daniel_Z28



TimFirebird69



AndréTA





Daydreamer





Beagle85





Citybird





Arrowhead





Egon





BorisV6





Rockbert





Downfivegreens





TASE76





J.C.Denton



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Arrowhead

So Leute, nicht mehr lange also noch Abstimmen fall's ihr es noch nicht gemacht habt  :)

Schönen Sonntag,
Bernie
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Egon

Ja Bernhard hast 3 wunderschöne  Autos, bin eigentlich erst durch dich, euch, Karina und Oli zum Bird gekommen, muss sagen Gott sei Dank. Bin euch immer noch dankbar das ich in  TBB karinas Bird  steigen durfte. und so fings an
Firebird V 8
MB GLE 350D
Ford Focus