Neueste Beiträge

Mickey thompson / pirelli Co tu cn12 Reifen

Begonnen von Don, 04. Jan 23, 02:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Don

Grüßt euch,

Ich fahre ein 71er Camaro mit einigen PS.
Die Coopers sind gnadenlos überfordert mit der Leistung.
Nun hab ich für hinten Mickey thompson et street in 255/60 /15 drauf und bin was Haftung angeht...unglaublich begeistert.. Selbst bei Regen und 5Grad Celsius kann man ganz normal Anfahren ohne auf der Stelle zu stehen. 2 Mankos.... Der Preis und der enorme Verschleiß.

Pirelli hat nun 2021 den Cinturato Cn12 neu auferlegt. Der für den Lamborghini Countuch entwickelt wurde vor 50 Jahren. Meine Hoffnung das der guten Grip Liefert wie aktuell Standard Sport Reifen(Bridgestone/pirelli usw.) und mehr als 2 Monate hält.
Das die an Drag Reifen ala Mickey Thompson was Grip angeht nicht ran kommen ist verständlich. Aber sollten jedoch um Welten besser als coopers sein. 
Hat zufällig jemand mal was zu den Reifen von pirelli gehört?