Neueste Beiträge

Auto überwintern

Begonnen von Frank S. Project, 31. Dez 18, 01:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank S. Project

Meiner "schläft" unter 4 weißen Baumwoll-Flanell-Bettlaken, wovon je 2 zusammengeschneidert sind, man muß sie ja noch in die Waschmaschine bekommen.
* 1992 PONTIAC Firebird "Trans Am" (Geb.13.08.1992)
* 1990 VW Golf II
† 1983 VW Golf I

Billy-the-kid

Zitat von: Frank S. Project in 31. Dez 18, 01:34
Meiner "schläft" unter 4 weißen Baumwoll-Flanell-Bettlaken, wovon je 2 zusammengeschneidert sind, man muß sie ja noch in die Waschmaschine bekommen.

Das klingt schön flauschig-kuschelig, richtig gut für den Winter! :-)

J.C. Denton

www.autopyjama.de  ;)
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Kassenpanzer

Ich habe mein car-cover hier bestellt https://www.motorform-shop.de/ und bin zufrieden

Little Girl

Ich hatte mir letzten Winter ein fahrzeugspezifisches Cover von Softgarage.de bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr robust und sowohl wasserabweisend als auch atmungsaktiv, Passform ist auch super  :)