Erfahrung mit SLP Birnen ?

Begonnen von Chris95, 10. Jan 17, 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris95

Naböööönd!  8)

Hat hier jemand von euch schon Erfahrungen mit den SLP Loudmouth
Produkten gesammelt bzw speziell die Birnen von besagtem Hersteller ?

Juckt mich irgendwie in den Fingern eine zu bestellen und drunterzubauen  :D



:thx:
Grüße,

Chris

PS: Den Thread zu SLP beim LS1 habe ich gesehen, hilft mir aber nicht!
1988 Firebird Formula 305 TPI

Sven

Ich durfte die LM2 in Sinsheim mal live hören und fand die perfekt. Am LS1 im Originalzustand genau richtig. Wie das mit Headers oder Highflow Kats aussieht, ich denke mal da wird's schnell zu laut.
Die LM2 kostet ja nicht viel. Teste es doch einfach mal und wenn sie dir nicht zusagt, verkaufe sie wieder. Die wirst du schnell wieder los :)

mokra

Solltest du dir welche zulegen, informier mich doch bitte mal wie es bei dir mim Sound so ist, ob eine deutliche Steigerung stattfindet, hab bedenken, dases  mit den Krümmern und eventuell sportkat. zu laut wird  :ugly:
burn gas in my Chevrolet

Chris95

Nabend! ;)

Jagut, dann werd ich das wohl mal testen!! Bin auch mega gespannt :P
Der Unterschied von der LM1 zur LM2 Birne ist ja die Dämmung im Resonator,
welcher ja beim LM1 einfach fast nur ein Rohr ist.
Demnach teste ich dann auch die LM2, nachher ists zu blechernd.

Grüße
1988 Firebird Formula 305 TPI

Chris95

#4
Howdy! ;)

Ich nehme mir hier nochmal die Freiheit und poste meine Erfahrungen mit
der SLP Loudmouth 2 Birne:

Fahre die nun seit ca 3000km, am Anfang war Sie seeeehr leise, die Dämmung tat
ganze Arbeit..  :skandal:

Aber nun, nach ein bisschen Einfahrzeit, klingt das Dingen echt gut, wenn nicht
schon richtig geil wie ich behaupten will, aber macht euch mal selbst ein Bild von :D

Kleeeeines Video ;)

https://youtu.be/N0qIiSPjthA

Ich empfehle auch hier eine Auspuffblende zu nutzen ;) Machen den Klang
nochmal um einiges dumpfer, der ballert jetzt schöön beim Vorbeifahren  :lechz:

Servus  8)

Chris
1988 Firebird Formula 305 TPI

vH