1) Diverse Klips Innenraum / 2)Scheinwerfer weiter hervor bringen....

Begonnen von BurnX, 09. Sep 16, 04:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BurnX

Guten Morgen die Nation  :lechz:

1)
Bei meinem 3.8-er Camaro fehlen ein paar Klammern/Clips um den Innenraum zusammen zu halten.
Konkret geht es um die je 2 Klammern der Fensterheberschalter in den beiden Türen und die Klammer (glaube es ist nur eine) in der Mittelkonsole bei der Abdeckung in der die Leuchtweitenregulierung verbaut ist.
Habt ihr da eine Bezugsquelle? Bucht? oder zumindest Teilenummern/Links?
Finde absolut nichts hier oder auf Google.

-------------------

2)
Ich weiß nicht ob es "normal" ist. Bei den Amis is ja viel viel normal...
Meine Scheinwerfer sehen beide so aus, als würden sie um 3cm zu weit innen liegen. Man bekommt praktisch zwischen Schürze und Scheinwerfer die Hand bis zum Handballen in diesen Spalt/Krater...

Ist das Standard, da Europa Scheinwerfer? Gibts einen Trick diese etwas bündiger hervor zu bekommen? Etwas beilegen bei der Halterung ?

Danke euch,

einen schönen sonnigen Tag aus dem Welser Land

TOM

Ferdi454

Bei der Abdeckung für die LWR kann ich helfen, Gesetz dem Fall die ist Identisch mit Firebird/TransAm :)
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'

Marc

99er Camaro Z28

BurnX

Danke Euch...

Habs gefunden, werde nun noch versuchen eine Teilenummer heraus zu bekommen....

DANKE

Rockbert

Mach doch mal bitte Bilder von den Clips die Du suchst,
hab einige hundert von diversen Schlachtern rumliegen.
Evtl ist das das gesuchte dabei...


Grüße,
Robert

BurnX

http://www.hawksmotorsports.com/door-panel-switch-trim-clips-set-of-4-for-93-2002-camaro/

Das sind die Dinger

LG
automatisch zusammengefuehrt



BTW: Sehe du hast ein Schlachtfest.... Wie ist der Zustand der Windschutzscheibe? Meine is schon total stumpf und zerkratzt? Kann im Marktplatz leider noch nicht schreiben....
Sind die geklebt bei den Maros? Wenn nein, was soll sie kosten?

DANKE und LG

Rockbert

Die sind geklebt, die krieg ich sicher nicht heil raus  ;)


Für die Clips schreib mir ne PN, die hab ich

Ferdi454

Oh sorry seh es erst jetzt.. also die scheibe an sich ist eigentlich okay, hab nicht viel entdecken können. Zum entfernen müsste ich vermutlich mit draht und viel kraft den kleber/dichtmasse durchtrennen. Wenn ich mich die Tage ranmache, schreib ich ob die Scheibe es überlebt hat :D

Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'

BurnX

Zitat von: Ferdi454 in 21. Sep 16, 23:54
Oh sorry seh es erst jetzt.. also die scheibe an sich ist eigentlich okay, hab nicht viel entdecken können. Zum entfernen müsste ich vermutlich mit draht und viel kraft den kleber/dichtmasse durchtrennen. Wenn ich mich die Tage ranmache, schreib ich ob die Scheibe es überlebt hat :D
Ne lass es, wenn dann hätte ich es selbst gemacht, so wie früher, aber kleben juckt mich nicht...
DANKE dir trotzdem!