3.8 camaro ´97 cabrio. schleifen/ Rauschen hinterachse. radlager?

Begonnen von AC-Camaro, 25. Jun 13, 01:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AC-Camaro

hi folgendes problem . ich habe mir grade einen camaro gekauft 97 cabrio v6 aus 1 hand. austausch motor!
Service lampe an. bei mir rauscht es in der hinterachse hoert sich stark nach dem radlager an . hat jemand damit erfahrungen gemacht?
Außerdem habe ich ein schlagen wenn ich etwas staerker gas gebe aus dem hinteren bereich.
und ab 4000 rpm faengt er an zu spucken und zu ruckeln. ein freund meinte eventuell der drehzahlbegrenzer. ABER SOO FRUEH??? er schaltet dann auch nicht richtig..
naja immerhin faehrt er einigermaßen. er will zum leben erweckt werden . hat laenger gestanden :-) hoffe ihr habt ideeeeeeeen :-)
danke euch

TobyDN1982

Hi auch,

erstmal grüße aus der Nähe :-D
könntest mal nen Blick ins Diff werfen, je nachdem könnte da auch mal ein Ölwechsel fällig werden.

Grüße aus Düren,

Toby :-)
"Raise your words, not your voice! Flowers grow in rain, not thunder!"

Chevuli

zu den schlagen könnte stabiendspitzen sein ,reissen gerne mal ab,oder der silentblock vom getriebe.

zu den aussetzern zündspulen kabel kerzen überprüfen,vorallem die zündspulen sind ein schwachpunkt beim 3,8.
gehe jetzt mal vom 3,8 aus weil du 97 schreibst da gab es den 3,4 ja nicht mehr.

aber als erstes würde ich mal fehlerauslese machen ist obd2 stecker.

bei 4000 kommt kein begrenzer die v6 drehen 6000ca

gruß chevuli