Deutschen Brief für nen Ami- wie???

Begonnen von Rody, 13. Apr 06, 16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rody

Grüße!

Hat da drausen einer ne Ahnung ob man 15er Crager Felgen mit 235er vorn und 255er Bereifung hinten "problemlos" bei einem 91 Camaro eingetragen bekommt? ???
Mal noch ne Frage: hat mal einer von euch den Krieg mit TÜV oder Dekra durchmachen müssen, als er seinem Camaro nen Deutschen Brief gönnen wollte? Was wollten die da alles umgändert haben?
Hab mal gehört daß in so einem Fall eine Kopie von einem schon "eingedeutschten" ´Fahrzeug (Camaro) reichen würde!?

Ich überleg nämlich ob ich mir noch einen 91er Camaro- 5,0l 172PS untern Hintern klemm! :thumb:
Und der hat noch keinen deutschen Brief und de Felgen sind net eingetragen- und nun???

MfG Rody

Firehawk

Weder Reifen noch Neuzulassung eines eingeführten Fahrzeugs ist kein Problem! Eine spitzen Adresse hierfür ist die Fa. US-Fahrzeuge Gehrke - wirkliche Probleme kennen die nicht. Der Tüv inkl. Datenblatt kostet max. zwischen 300 und 450 Euro, eine Felgeneinrtagung zwischen 50 und 150 Euro!  ;)

Erreichen kannst Du Ihn unter: 0171/4609608

Rody

War das in die falsche Rubrik gesetzt?
Nu so was. :D
Danke- da werd ich,wenn es denn dazu kommt, mein Glück mal dort probieren!


MfG Rody